

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.11.2007 um 09:18 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 07:50 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 07:49 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 22:17 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 22:05 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 22:04 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 21:54 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 21:48 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 21:46 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 18:54 Uhr: