Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2007 um 09:18 Uhr:

Ich habe einen clan aufgemachen weil ich das spiel ssc besserfinde und lange in einen clan war und ich den doof fand. Deshalb hab ich einen clan aufgemacht damit ichs besser machen kann.
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2007 um 07:50 Uhr:

Harti: Warum hast du denn einen aufgemacht?
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2007 um 07:49 Uhr:

Sinned komm zu uns.
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2007 um 22:17 Uhr:

Hey leute fon Helles köpfchen!
Das jede nachricht geprüft werden muss find ich echt doof den dann dauert es so lange bis die nachriche erscheint und dann kann mann nicht schnell antworten. Und zweitens würde ich gerne meine e-mailadresse angeben damit die leute im forum mit mir kontakt aufnehmen können
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2007 um 22:05 Uhr:

Ninja blue du kannst mitglied werden ok?
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2007 um 22:04 Uhr:

Hallo leute
Ich möchte nochmal für meinen Clan werben. Ich habe eine für den clan ne Internetseite und auch ein Forum eigerichtet. Was mir noch fehlt sind die Mitglieder!!!!!!!. In meinem Clan hat jeder was zu sagen. Wer z.B. forschläge für meine seite, Forum onder auch für Tunire hat muss sie mir nur mailen und ich werde dann mein  bestes tun um eure Wünsche zu erfüllen. Besonderst engagierte mitglieder erhalten einen abschnit in meiner seite oder können sogar meine seite mitgestalten oder verändern. Also ich kann euch nur emfelen : werdet Mitglied
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2007 um 21:54 Uhr:

Ich 37:
du kannst in meinen clan natürlich kostenlos. Ich kanns dir nur emfelen. Der ist echt kalsse
Warum gründen so viele leute einen clan? Ich finde das irgendwie doof, denn dann werden es immer nur kleine clans und ich wäre gerne ein großer clan und ihr sicherlich auch, also ihr clangründer werdet mitglid in meinen clan da kann man auch mitbestimmen.  Wie gesagt ich kanns euch nur emfelen. Mein clan heist sscsupersoaker


gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2007 um 21:48 Uhr:

Zui: Ja du kannst einfach so in meinen clan kost auch nix
Wer noch will soll sich melden
Sinned (13)
Gast

schrieb am 01.11.2007 um 21:46 Uhr:

wer nimmt mich in seinem clan auf?
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 01.11.2007 um 18:54 Uhr:

ich37 : du kannst zu uns in den ninja clan kommen wenn du willst

mfg:ninja blue

Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617