

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.11.2007 um 17:08 Uhr:
schrieb am 09.11.2007 um 16:01 Uhr:
schrieb am 09.11.2007 um 11:56 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 19:40 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 18:44 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 17:39 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 15:43 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 15:39 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 15:36 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 14:58 Uhr: