Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
Nick WTG (12)
Gast

schrieb am 09.11.2007 um 17:08 Uhr:

Ich würde gerne deinen Clan beitreten,"dvd"!Ich glaube wir haben uns im Spiel auch schon oft gesehen...
zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 09.11.2007 um 16:01 Uhr:

okey ninya red ich komme in euren clan wenn ihr mir sagt welche mitglider ihr habt  und was ich hinter meinen namen schreiben muss
CD (13)
Gast

schrieb am 09.11.2007 um 11:56 Uhr:

Hey leute ich mache einen clan auf! Aber es müssen gute spieler sein.Wer mit machen will muss hinter seinem Namen VDG haben.Und kann sich hier melden.

PS.Mein zweiter Name ist dvd.

ninja red (12)
Gast

schrieb am 08.11.2007 um 19:40 Uhr:

 wir wollen dich in unser team haben haben auch 5 mitspieler und auch ne hp ok ninja blue und ich sind scheffs ok das war alles tschöö.

gruß:ninja red

zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 08.11.2007 um 18:44 Uhr:

ey leute will irgendjemand mich in sein clan haben ich habe keine lust mehr auf meinen eigenen clan also will jemand mich in seinem clan der clan muss mehr als drei midglider haben!!!!!!
PG Diego (14)
Gast

schrieb am 08.11.2007 um 17:39 Uhr:

Pg ist der clan in dem Harti jetzt spielt.. Nein wir verbünden uns nicht mit euch RSG ... Der Clan hat 6 Mitglieder...

PGKillerKC , PGRedHunter , PGBlurHunter, PGWhiteHunter, PG Harti und ich PG Diego..

servus

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.11.2007 um 15:43 Uhr:

1.können wir das tunier auch in albrahama(oder wie auch immer) machen?
2.yanni reg dich nicht auf jeder kann eine nachricht unter harti namen  machen
3.kann ich auch in rsg sein ohne rsg hinter meinen namen zuschreiben(ein kurzer name hat vorteile)
4. achtet mal auf die rechschreibung die ist ja grauenhaft
gruß,ich
:-)
+
Harti PG (13)
Gast

schrieb am 08.11.2007 um 15:39 Uhr:

Hey
Ich würde Gerne bei euch bleiben aber ich bin in einem neuen Clan. Das ist der Beste Clan von SSC. Das schafft ihr aber auch ohne mich. Ich gehöre jetzt zu den besten ssc Spieler. So gut spiele ich zwar nicht aber das lerne ich noch. Als neuen chef schlage ich Aby vor ein Clanmitglied aus dem alten ssc clan. Sonst gibt es nurnoch eure Mitglieder.
bond (11)
Gast

schrieb am 08.11.2007 um 15:36 Uhr:

harti du bist und warst nie chef oder mitglied des rsg clans!!!

RSG (99)
Gast

schrieb am 08.11.2007 um 14:58 Uhr:

an alle RSG

morgen ist das Tunier

15.00bis15.30

die brüchen normal

die neuen scheffe werden wir bald festlegen

Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617