Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
zerstörer log(wman) (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 21:23 Uhr:

wie clan forum
erik (15)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 21:17 Uhr:

hi zerstörer
wman ist schon gar nicht so schlecht besser als log das auf jeden fall und wir brauchen ein clan forum
zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 20:44 Uhr:

will noch jemand anderes in mein clan  log kommen wenn ja jeder kann eintreten
yanni RSG (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 17:16 Uhr:

hi bröti du kannst rein.meldet euch doch auch beim clan RSG an.wir sind schon 4 fabach, bröti,bond,yanni RSG.an alle anmeldungen vielen dank.besondrs an fabach der 2 angebote bekamm.meldet euch an!!!!!!!!!!!!!
zerstörer log(wman) (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 15:18 Uhr:

wir können uns ja wman=wir machen alle nass nennen
erik log (15)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 15:13 Uhr:

hi
warum denken wir uns dann keinen sinnvolen namen aus nit nur drei buchstaben wie z.B.
German fighters oder so und dann abkürzung GerFi oder so ka aber da haben wir dann einen sinnvollen namen oder meinst du nit
zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 15:05 Uhr:

das log hat garkeine bedeutung das sind einfach nur drei buchstaben

erik (15)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 15:00 Uhr:

also wenn ich im spiel spiele schreib ich weil ich heiß im spiel iceman schreib ich
iceman log
und habt ihr irgentwo noch ein forum oder so und was hat das log für eine bedeutung

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2007 um 14:57 Uhr:

1. mir war schon klar, dass das nichts kostet(wäre ja auch eine frechheit)
2.@harti ich komm gern in den clan, aber ich weiß immer noch nicht:
  >>>>was sind die vorteile????<<<<
 
ich würd trotzdem es mal ausprobieren
wo kannn man sich anmelden??
gruß
ich
(ich muss mich ich37 nennen weil es ich schon gibt :-()


zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 14:55 Uhr:

also wenn du deinen namen schreiben kannst musst du einfach nur log dahinter schreiben und das wars
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617