

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.11.2007 um 21:23 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 21:17 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 20:44 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 17:16 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 15:18 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 15:13 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 15:05 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 15:00 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 14:57 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 14:55 Uhr: