

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.11.2007 um 14:55 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 14:46 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 14:35 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 14:19 Uhr:
schrieb am 08.11.2007 um 08:41 Uhr:
schrieb am 07.11.2007 um 20:38 Uhr:
schrieb am 07.11.2007 um 15:01 Uhr:
schrieb am 07.11.2007 um 14:58 Uhr:
schrieb am 07.11.2007 um 13:56 Uhr:
schrieb am 07.11.2007 um 13:39 Uhr: