

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.11.2007 um 13:55 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 13:54 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 13:10 Uhr:
schrieb am 11.11.2007 um 19:27 Uhr:
schrieb am 11.11.2007 um 19:20 Uhr:
schrieb am 11.11.2007 um 19:11 Uhr:
schrieb am 11.11.2007 um 17:02 Uhr:
schrieb am 11.11.2007 um 15:41 Uhr:
schrieb am 11.11.2007 um 13:26 Uhr:
schrieb am 10.11.2007 um 12:05 Uhr: