Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
bröti rsg (9)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 13:55 Uhr:

HI harti

heute kann ich nicht

yanni RSG (11)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 13:54 Uhr:

Hi CD

durfte ich bei deinem clan mitmachen?

Ich meine wir haben uns schon oft im spiel gesehen

CD (13)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 13:10 Uhr:

Yo mann! Alle, die wollen, dürfen mitmachen
Momo (12)
Gast

schrieb am 11.11.2007 um 19:27 Uhr:

@ dvd: Ich möchte gerne in deinen Clan mitmachen!!!!

Gruß Momo

Ronnygirl (15)
Gast

schrieb am 11.11.2007 um 19:20 Uhr:

Ich spiel zum ersten Mal , hab aba noch keinen im spiel getroffen wann seid ihr denn so da? und würd mich irgendjemand in seinen clan aufnehmen???  Ronny
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.11.2007 um 19:11 Uhr:

Bröti
du willst ein 1 gegen 1 Duell. OK, ab Dienstag um 16 Uhr in die Insel. Wenn du da nicht kannst schreib einfach. Dann möchte ich noch alle bitten um diese Uhrzeit nicht in die Insel gehen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.11.2007 um 17:02 Uhr:

hi dvd,
ich heiße in dem spiel ich und würde vielleicht auch gerne in deinen clan
gruß,ich
:-)
+

BRÖTI RSG (9)
Gast

schrieb am 11.11.2007 um 15:41 Uhr:

hi harti

wann spielst du so ich würde gerne mal gegen dich spielen

bröti RSG

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.11.2007 um 13:26 Uhr:

  hallo dvd , ich würde gerne in deinem clan mitmachen.

PS:In SSC heiße ich denniss

danke schon mal im vorraus

CD (13)
Gast

schrieb am 10.11.2007 um 12:05 Uhr:

Du darfst gerne mit machen Nick WTG,aber du musstVDG hinter deinem Namen haben damit ich weiss das du dazu gehörst.

PS.An alle jeder in meinem clan schiesst die anderen mitgliederaus meinem clan nicht   ab sonst gehören sie nich mehr dazu.Mein letzter name ist Fire Ninya(VDG).

Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617