

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.10.2007 um 17:20 Uhr:
schrieb am 15.10.2007 um 15:52 Uhr:
schrieb am 15.10.2007 um 15:49 Uhr:
schrieb am 14.10.2007 um 18:47 Uhr:
schrieb am 14.10.2007 um 17:33 Uhr:
schrieb am 14.10.2007 um 16:33 Uhr:
schrieb am 13.10.2007 um 19:52 Uhr:
schrieb am 13.10.2007 um 19:16 Uhr:
schrieb am 13.10.2007 um 19:07 Uhr:
schrieb am 13.10.2007 um 18:04 Uhr: