Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.10.2007 um 17:20 Uhr:

ja sie kennt jmd in alhambra und der heist chet und der wollte wissen wie man wo hoch kommt sie hats ihm erlklärt feddisch
stefan wtg (13)
Gast

schrieb am 15.10.2007 um 15:52 Uhr:

also zui könntest du das mal genauer erläutern??
Dankeschön (ohne Clan) (13)
Gast

schrieb am 15.10.2007 um 15:49 Uhr:

Hi,allerseits. Die TGW`s oder so sind nicht schlecht,aber damit ihr wisst: IHR HABT EUCH ALLE 5 SEKUNDEN NICHT BEWEGT!!! Tja,und dann war ich nass und cedric verfolge ich durch die ganze Map und ich drück schießen,der schießt nicht,ich drücks nochmal,wieder nichts, dann kommt nach 3 sekunden überraschenderweise der schuss,2 auf einmal und voll aufn Boden.
Ich hoffe,dass das nächste mal,wenn wir uns treffen,das Internet nicht so lahm ist! Außerdem musste ich aufhören (HA).
Bis dann.
(AEIOU)
zui (10)
Gast

schrieb am 14.10.2007 um 18:47 Uhr:

Ich kenn einen chet bei die Ambra.Dort wo der eine Energidrink ist und der grosse Ring,dort hinten muss rauf springen und dann noch mal.

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.10.2007 um 17:33 Uhr:

Sry Sinned hatte hockey. Das mit dem Tunier wird nie was weil immer jemand nicht kann.
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.10.2007 um 16:33 Uhr:

LEUTE !!!!!

1 IHR SOLLT KEINEN NAMEN!!! POSEN SONDERN EUCH EURE EIGENEN NAMEN AUSDENKEN!!!!

2 DAB KÖNNT IHR AUCH IND DEN CLAN @UD Scry(nein ich bin nicht 2 persönlichgestört aber irgend jmd meint sich UD Scry zu nennen)

3 und mann merkt wer der ECHTE (ICH) ist und wer so ....boonig-,- ist und meint meinen namen zu beschmutzen

sorry an alle die das jetzt mit anhören müssen aber manche verstehen es einfach net und da muss man halt was sagen!

SINNED (13)
Gast

schrieb am 13.10.2007 um 19:52 Uhr:

@timolus STEFAN:das war nur nen kurzer hacker es ging nach 20sec weiter immer abwarten ok un steffan du hast du hättest als ich gesagt habe neu einloggen auch neu einloggen mussen eigentlich weil ihr zufrüh raus gegangen seit währt ihr dikwalifizirt da es sich aber um ei missverstäntniss handelt musst ihr ein 1vs. 1 duell machen um zu sehen wer in die end runde kommt also gebt alles

mfg SINNED

PS:war nur ein kleiner scherz mit dem 1 vs. 1 also ich bin von den anderen so entäscht das sie alle gegeneinandetr spielen und davon die besten weiter kommen

weiter immoment also :Timolus Stefan vincent und ich SINNED

es werden noch 2 spieler weiter kommen und dann spielt steffan gegen den gewinner des 2 spiels(zweite spiel um 14:00uhr morgen in die insel und alle gegen alle 10min klang dismal einfach um 14:00 reinkommen nicht eher also vincent oder einer von denen die weiter sind kann von euch einer aufpassen?);weil er 2 gegen die regeln verstoßen hat und timolus gegen mich und vincent gegen den 2 von spiel 2 so ok

achso und wenn sich andere eiloggen spielt eifach so weiter ihr könnt sie auch abschießen und sie euch also aber auch wenn sie erster sind könnt ihr noch weiter kommen da sie in detr bewertung mit den punkten nichts zutuen haben

mfg SINNED

SINNED (13)
Gast

schrieb am 13.10.2007 um 19:16 Uhr:

also wenn jetzt hoffentlich noch das spiel um19:30 statt findet dann konnen wir das ander spiel auf morgen um 14:00uhr machen und alle wirglich sehr schnell machen  und einloggen dismal in die inselso jetzt ist alles gesagt außerauch wenn nur zwei einloggen gleich dann sind die weiter es gibt bei der ersten gruppe auch schon nurnoch 1en plaz weil  vincent eingelockt ist also aber vincent wenn du möchtest kannst du morgen noch mitspielen aber du bist schon weiter

mfg SINNED

bitte vincent  nimm mich in deinen clan auf

timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 13.10.2007 um 19:07 Uhr:

es wär ja beim turnier niemand da außer vincent.ist er jetzt automatisch weiter???
SINNED (13)
Gast

schrieb am 13.10.2007 um 18:04 Uhr:

ok steffan du bist iner 2 gruppe

ichbin nicht mehr Sinned Egj da sich egj aufgelöst hat ich möchte gerne beim clan wtg mit machen geht das noch vincent WTG

Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617