Hallo all ^^
also ich muß sagen, dass ich hier so einige Male mich köstlich amüsiert habe.
Ich kenne den Clan THC hier bei SSC auch und finde es einfach unglaublich, dass nur der Leader dort Entscheidungen trifft. Ein Clan entscheidet grundsätzlich ZUSAMMEN !! Aber anscheinend wachsen manchen Leuten die Posten über den Kopf.
Wer entscheidet hier überhaupt, wer dort Leader ist ? Macht sich der Leader selbst zum Leader ? meine Güte hat sich die Gamerwelt verändert.
Jungs und Mädels vom THC:
Ich kann euch als alter Hase vom real THC nur einen gut gemeinten Tipp geben:
Wählt gemeinsem einen Leader und einen Co-Leader. Entscheidungen trefft grundsätzlich mit einer Abstimmung gemeinsam ! Sonst seid ihr schneller von der Bildfläche verschwunden, als ihr euch gefunden habt. Clans wo nur Einer das Sagen hat, scheitern ! Das ist immer so.
Auch das ständige Wechseln unter den Clans, ist wirklich Kinderkram. Ein Clanmitglied sollte zu seinem Clan und vor allen Dingen hinter seinem Clan stehen.
@Seed
Bigal hat nicht gebettelt, er hat nett gefragt. Mit so einer Antwort wundert es mich nicht, dass THC Member sucht. Nett und freundlich, so schafft ihr es aber sicher nicht mit Überheblichkeit, thx ^^
Vielleicht ist das ein kleiner Denkanstoß an euch alle, setzt euch zusammen und schafft den Kinderkram ab, dann wünsche ich euch gl & hf beim gamen
Bis denn Luna ^^