Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
Le Dankeschön (13)
Gast

schrieb am 26.10.2007 um 20:22 Uhr:

Wie kommt man denn jetzt aufs Dach???

-mg3^J Flyppy (12)
Gast

schrieb am 26.10.2007 um 16:47 Uhr:

was soll jetz des mit der icq nummer in deinem namen con dunkin.ich meine hast du sowas nötig?musst du absichtlich einen fehler in der überprüfung ausnutzen ich finde das doof. übrigen der clan UD nennt sich um in das was ich oben stehen hab ist aber noch nicht ganz sicher

mfg flyppy

Clemens (fast nicht mehr spielt) (12)
Gast

schrieb am 26.10.2007 um 07:29 Uhr:

Michinator : Bis zum Februar ist es  noch etwas länger hin was soll diese Bewertung

Und noch was ich spiele wieder SCC da ich immoment nicht die Zeit hatte zu spielen werde ich es jetzt nachholen.

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 25.10.2007 um 19:31 Uhr:

PFFFFFF OMG!!!

ca halbes jahr net mehr on und schon 900 beiträge.

ned schlecht^^

ps: ich hab am 10. februar geburtstag. *freuauf11jahre*

Yannick (9)
Gast

schrieb am 25.10.2007 um 17:27 Uhr:

Hallo ihr da ich Finde das Spiel toll   

­                         ­                  
                         ­                         ­               
                         ­                         ­                         ­                        
                         ­                         ­                         ­                       

THC SCARRED (13)
Gast

schrieb am 24.10.2007 um 20:40 Uhr:

ok sry
Luna von the real THC-Clan (99)
Gast

schrieb am 24.10.2007 um 15:47 Uhr:

Hallo all ^^

also ich muß sagen, dass ich hier so einige Male mich köstlich amüsiert habe.

Ich kenne den Clan THC hier bei SSC auch und finde es einfach unglaublich, dass nur der Leader dort Entscheidungen trifft. Ein Clan entscheidet grundsätzlich ZUSAMMEN !! Aber anscheinend wachsen manchen Leuten die Posten über den Kopf.

Wer entscheidet hier überhaupt, wer dort Leader ist ? Macht sich der Leader selbst zum Leader ? meine Güte hat sich die Gamerwelt verändert.

Jungs und Mädels vom THC:

Ich kann euch als alter Hase vom real THC nur einen gut gemeinten Tipp geben:

Wählt gemeinsem einen Leader und einen Co-Leader. Entscheidungen trefft grundsätzlich mit einer Abstimmung gemeinsam ! Sonst seid ihr schneller von der Bildfläche verschwunden, als ihr euch gefunden habt. Clans wo nur Einer das Sagen hat, scheitern ! Das ist immer so.

Auch das ständige Wechseln unter den Clans, ist wirklich Kinderkram. Ein Clanmitglied sollte zu seinem Clan und vor allen Dingen hinter seinem Clan stehen.

@Seed

Bigal hat nicht gebettelt, er hat nett gefragt. Mit so einer Antwort wundert es mich nicht, dass THC Member sucht. Nett und freundlich, so schafft ihr es aber sicher nicht mit Überheblichkeit, thx ^^

Vielleicht ist das ein kleiner Denkanstoß an euch alle, setzt euch zusammen und schafft den Kinderkram ab, dann wünsche ich euch gl & hf beim gamen

Bis denn Luna ^^

THC SEEED (13)
Gast

schrieb am 23.10.2007 um 21:39 Uhr:

hi ich bin thc seeed ich möchte mich umendern auf den name THC SCARRED  und ich bin der beste freund von charlyn ich unter stütze sie und bigal das is mir egal aba hör auf charlyn die ganze zeit anzubetteln!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!

THC SCARRED

Dankeschoen (13)
Gast

schrieb am 23.10.2007 um 15:58 Uhr:

@Bigal: Empfehl ich dir nicht! Ich war da SEHR kurz, wurde direkt wieder entlassen.......
Aber okay,ich finde(fande) sie sehr gut,habe noch nie (außer 1x) gegen die gespielt....
bigal (13)
Gast

schrieb am 23.10.2007 um 14:45 Uhr:

kann ich zu THC ??  ich bin gut und spiele jeden tag.......... wenn ich darf dann nenn ich mich THC bigal .... Charlyn bitte nehm mich auf .... ich war letztens mit jannik in skype...^^
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617