Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 13.10.2007 um 16:33 Uhr:

istr ja klar ich bin in der starken gruppe.kommen die beiden besten weiter oder nur der beste???
alex (12)
Gast

schrieb am 13.10.2007 um 15:50 Uhr:

also mir gefällt das spiel gut ... es sieht genauso aus wie ein baller spiel , nur halt mit wasserpistolen ... ich find die idee gut ... das spiel sollte es noch länger geben ...

Mfg alex

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2007 um 15:39 Uhr:

Also Sinned ich nehme das Tunier etwas in die Hand man spiel einmal 10 min ich werde in meiner Gruppe ausloggen, bedeutet: das das Spiel dann zuende ist (wie in deiner Gruppe)
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2007 um 15:05 Uhr:

Ok Sinned. Eine Frage, willst du zu uns?
Stefan WTG (13)
Gast

schrieb am 13.10.2007 um 13:53 Uhr:

also ich bin warscheinlich nicht da am tunier also ich könnte nur in der 2 gruppe um 19 30 weil ich noch handball spielen muss!!!!!

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 13.10.2007 um 09:52 Uhr:

also es müssen eben schnell genug zuschauer drinnen sein aber wenn es nicht so kommt dann gehen wir in das andere level also insel oder brücke wenn man in alhmbra spielt und eben in die level die frei sind wenn es hängen bleibt dann müssen wir damit leben und der der die meisten punkte hat gewinnt eben dann schon ihr solltet euch eine uhr hinlegen denn alle punkte vor beginn werden nicht gezält ok hier die einteilungen: ( es ist jetzt nach der tabelle von steffan eingeteilt worden)(und es muss etwas scheise sein da wir  auch nur 9 sind)(ihr solltet alle 5min vor begin drinne sein da her auch die uhr )

G1:       Spielt um 19:00 in alhambra              

@Vincent und ein bischen für alle :du kannst dich voll auf deinen kampf kümern da ich auch bei dem ersten spiel drienn bin aber ich  bin als lisa angemeldet und ihr müsst euch als herr wolf und als cris anmelden gilt auch für spiel zwei

jetzt für alle:ihr müsst auch bei dem 1 spiel reinkommen und noch einer bitte bitte (und haltet euch bitte daran das nur die herr wolf und cris (also die aus g1) spielen dürfen)damit niemant in das level kommt

BONd

con Dunkin

Nick WTG

Vincent WTG

Stefan WTG 

G2:ihr(oder auch wir) spielen um 19:30 in die insel

 Vincent könntest du hier aufpassen und alle aus g1 auch reinkommen also damit es wieder stimmt müsste wieder nocheiner reinkommen hier gilt das gleich mit den personen wie bei g1 und auch wenn ihr schon verloren habt kommt immer in die level wo gerade das tunier statt findet

 

SINNED EGJ

Timolus

Kaka

Champion(du musst jetzt mitspielen)

ich hoffe ihr seit damit zufrieden ach und stefan ich habe uns extra nicht in eine gruppe gesteckt weil wir uns dann abschiesen müsten ok

bis heute abend

mfg SINNED EGJ

Stefan WTG (13)
Gast

schrieb am 12.10.2007 um 22:20 Uhr:

ups sorry habe dich vergessen

tut mir leid;) viel erfolg beim tunier an anlle :)

timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 12.10.2007 um 16:45 Uhr:

wann und wo ist jetzt das turnier und wer macht jetzt alles mit???
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.10.2007 um 15:37 Uhr:

ich zietiere wörtlich "UD Scry müssen wir noch fragen" okay ähm ja hm ich mach eig schon mit aber hab eig nur von 19 00 bis 20 30 zeit aber wenn es früher sein soll dann ......jo .......denk das ich da was machen kann........und ähm wenn es 2on2 kämpfe gibt dann is UD Flyppy dabei (mitwochs kann er net)
Champion's (14)
Gast

schrieb am 12.10.2007 um 15:19 Uhr:

Wer möcht sich mit uns gleich treffen ?? Wir wetten niemand von euch kann uns schlagen

Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617