also es müssen eben schnell genug zuschauer drinnen sein aber wenn es nicht so kommt dann gehen wir in das andere level also insel oder brücke wenn man in alhmbra spielt und eben in die level die frei sind wenn es hängen bleibt dann müssen wir damit leben und der der die meisten punkte hat gewinnt eben dann schon ihr solltet euch eine uhr hinlegen denn alle punkte vor beginn werden nicht gezält ok hier die einteilungen: ( es ist jetzt nach der tabelle von steffan eingeteilt worden)(und es muss etwas scheise sein da wir auch nur 9 sind)(ihr solltet alle 5min vor begin drinne sein da her auch die uhr )
G1: Spielt um 19:00 in alhambra
@Vincent und ein bischen für alle :du kannst dich voll auf deinen kampf kümern da ich auch bei dem ersten spiel drienn bin aber ich bin als lisa angemeldet und ihr müsst euch als herr wolf und als cris anmelden gilt auch für spiel zwei
jetzt für alle:ihr müsst auch bei dem 1 spiel reinkommen und noch einer bitte bitte (und haltet euch bitte daran das nur die herr wolf und cris (also die aus g1) spielen dürfen)damit niemant in das level kommt
BONd
con Dunkin
Nick WTG
Vincent WTG
Stefan WTG
G2:ihr(oder auch wir) spielen um 19:30 in die insel
Vincent könntest du hier aufpassen und alle aus g1 auch reinkommen also damit es wieder stimmt müsste wieder nocheiner reinkommen hier gilt das gleich mit den personen wie bei g1 und auch wenn ihr schon verloren habt kommt immer in die level wo gerade das tunier statt findet
SINNED EGJ
Timolus
Kaka
Champion(du musst jetzt mitspielen)
ich hoffe ihr seit damit zufrieden ach und stefan ich habe uns extra nicht in eine gruppe gesteckt weil wir uns dann abschiesen müsten ok
bis heute abend
mfg SINNED EGJ