Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2007 um 10:07 Uhr:

Heute um 16:00 Uhr bis 16:10 Uhr ist das Einzelspielertunier wer am meisten Punkte hat gewinnt wenn ich nach 10 min raus bin ihr bitte auch sonst seit ihr DQ ich. Siegerehrung um 17:00 Uhr.

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 06.10.2007 um 20:52 Uhr:

DANKE DIR AUCH UND ALLEN ANDEREN AUCH NOCH VIEL GLÜCK
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.10.2007 um 18:01 Uhr:

Morgen 16:00  wird das Tunier stadt finden und Sinned viel Glück.
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 06.10.2007 um 15:24 Uhr:

vincent sry das ich jetzt schreibe hatte aber voher keine zeit(lag im krankenhaus 2 tage (steffan hat mich reinbefördert))

also können wir nicht 10 min machen und wann finden die spiele statt

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.10.2007 um 09:45 Uhr:

Tagesbaltt vom 6.10.07

Enttäuschende Nachrichten:

Das Einzelspieler Tunierspiel ist morgen und wird damit verschoben.

Es wird zuviel : Nach Nachforschungen melden sich zu viele Noobs und Doppelgänger (auch nicht angehörende). Zu den Doppelgängern gibt es nichts zu sagen sie nerven das ganze Spiel weil sie sich wie Franz WTG (Name geändert) nennen und das ist deprimirent, aber es kann auch so sein das sich einfach so Lukas WTG (Name geändert) das nervt.

Flyppy (12)
Gast

schrieb am 05.10.2007 um 21:56 Uhr:

@Vincent:Ich finde es wirklich gut wie du dich für das Spiel und für die Gemeinschaft beim spielen einsetzt aber ich finde einige der Dinge eher beleidigend gegen die Spieler.Oder findest du es toll dass ich dir erkläre wie man den Spieler steuert also diese Tipps wie PC anschalten und SSC starten bitte unterlassen!!

@Rest:Ich finde es blöd(hoffe dass die Red dieses Wort bitte lässt)dass einige auf Vincent rumhacken wie z.B das mit den Sponsoren ihr labert doch auch alle mal Blödsinn!!!Ihr würdet das doch garnicht schaffen also eigentlich auch ein dickes Lob an Vincent!!!

@Vincent:Ich hoffe du nimmst das grad ernst nach der Kritik von mir!!!

MfG Flyppy

Arminia Bielefeld! O yeah!

Con Dunkin (12)
Gast

schrieb am 05.10.2007 um 20:45 Uhr:

wo fin det das eigentlich statt?? vincent wtg

wollt nur eben fragen

mfg:Con Dunkin

Stefan WTG (13)
Gast

schrieb am 05.10.2007 um 20:28 Uhr:

wann is das einzeltunier noch mal ???
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2007 um 16:36 Uhr:

Einzelspielertunier Teilnehmer:

Vincent WTG

Sinned EGJ

Timolus WTG

Con Dunkin

Stefan WTG

Regeln:

Bei WTG gilt kein Team u.s.w.

1 x 5 Minuten Spielzeit und wenn ich auslogg ist es zuende, wenn ihr ausloggt gebt ihr automatisch auf und seit DQ also.

Tunierleitung: Vincent WTG (Fragen heute stellen)

Preis: Der Preis ist die Ehre und das man sein können unter beweis gestellt hat.

Viel Spaß.

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2007 um 14:55 Uhr:

Ok leute morgen wenn ich DA bin werde ich nach den Zeiten schauen und wenn ich nichts sag nächstes Wochenende.

Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617