

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.10.2007 um 10:07 Uhr:
schrieb am 06.10.2007 um 20:52 Uhr:
schrieb am 06.10.2007 um 18:01 Uhr:
schrieb am 06.10.2007 um 15:24 Uhr:
schrieb am 06.10.2007 um 09:45 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 21:56 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 20:45 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 20:28 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 16:36 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 14:55 Uhr: