

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.11.2007 um 09:48 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 09:01 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 07:44 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 18:42 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 17:50 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 17:17 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 15:19 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 15:10 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 14:14 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 12:05 Uhr: