Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2007 um 09:48 Uhr:

Natürlich kannst ddu rein, du bist jetzt ofiziel miglid und du must es nurnoch destätigen schreibe absofort ssc hinter deinen namen
zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 01.11.2007 um 09:01 Uhr:

bin 11 geworden
bröti (9)
Gast

schrieb am 01.11.2007 um 07:44 Uhr:

yanni RSG darf ich in deinen clan
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.10.2007 um 18:42 Uhr:

Hey Fabach,
komm doch in meinen clan.Er ist zimlich neu und hat deshalb auch sehr wenig mitglieder aber ich verspreche das wird der beste clan aller zeiten. Also für alle, wechseln lohnt sich.


zerstörer log (10)
Gast

schrieb am 31.10.2007 um 17:50 Uhr:

ich habe den clan log gegründet jeder der will kann eintreten egal ob er oft spielt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.10.2007 um 17:17 Uhr:

Fabsch du kannst in den ssc clan rein. wenn du willst schreib einfach.
yanni RSG (11)
Gast

schrieb am 31.10.2007 um 15:19 Uhr:

hi fabach RSG natürlidarfst du rein vielen dank ich und bond RSG freuen uns total über deine an meldung.wie nennst du dich bei super soaker
fabach (11)
Gast

schrieb am 31.10.2007 um 15:10 Uhr:

hey Harti kann ich in den clan aber immoment kann ich nicht rein weil bei mri das spiel nicht funktionirt aber bald kann ich rein

Nick WTG (12)
Gast

schrieb am 31.10.2007 um 14:14 Uhr:

Die Halloween-Hauptseite sieht voll cool aus !Macht ihr das jetzt jedes jahr so?
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.10.2007 um 12:05 Uhr:

Hallo Ich habe einen clan gegründet und suche noch mitglider. wenn ihr mitglid seit bekommt ihr regelmäßig mails über die anstehenden termine wie z.B. Ein tunir usw.
Hlso wer iteresse hat schreibt das eimal ins forum.


Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617