Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 10.10.2007 um 16:12 Uhr:

@champion:was soll das heißen machst du mit oder nicht

mfg SINNED EGJ 

PS:bei den 1 vs. 1 kämpfen konn auch 6-7 zuschauer zugucken wie gespielt wird

um es so  zumachen müssen sich alle mitspieler (also die die noch spielen )als cris oder  herr wolf anmelden und alle zuschauer als lisa!!!

die oma wird ausenvor gehalten da sie nicht gut sehen kann

HAHA

Champion !!! (11)
Gast

schrieb am 10.10.2007 um 14:19 Uhr:

kann ichmitspielen ??  ihr bruacht mich aber nicht  einteilen denn ich weis nicht ob ich nacher da bin    
SINNED EGJ(389-217-439) (13)
Gast

schrieb am 10.10.2007 um 13:23 Uhr:

@Vincent WTG:

ok Vincent hier ist sie im namen

!!!ich werde  dir helfen aber ich möchte auch mit spielen!!!

@ alle mitspieler die mit machen wollen :

es können sich nur noch bis heute abent um 20.00 welche anmelden da wir zeit brauchen alles für das tunier fertig zustellen!

ihr werdet noch eingeteilt in g1 und g2

und das ist der ungefähre plan :(wenn es ok ist vincent)( bei fragen an vincent melden)

Zeit: (13.10) g1 19:00   und  g2 19:30  /  14.10 ist k.o.rude 1 vs.1 von 18:45 bis ca.20.00-20.30(kommt darauf an wann ihr oder ich verliert)

wann:13.10(ist gruppen phase) und 14.10 (k.o. runde)

ort:die insel (oder alhmbra) (vincent ich würde auch lieber in die insel spielen)

spielzeit :10min

spiel art:alle gegen alle(in der gruppen phase)

die beiden ersten kommen weiter und spielen  noch um den sieg und darum ins FINALE ZUKOMMEN

VINCENT spielst du auch mit oder nicht???

nur 1 vs.1: aufjeden fall bei den 1vs1 wird in alhabra und die insel normal gespielt aber hier ist nur eine spiellänge von 4 min wenn vincent, ich oder stefan (wir sind aufseher)  aus einem level rausgeht ist es vorbei !!! wenn es noch unent schieden steht geht es weiter bis jemand 2punkte in führung liegt!!! in alhabra wird sich am anfang auf der brucke wo das handtuch liegt getroffen und in die insel wird sich bei dem ring wo die  5 waffe über dem  wasser hängt getroffen du darfs voher nichts machen wie neue waffen oder den regenschirm holen aber mittem im match darfst du alles

ok das wars von meiner seite !!!

mfg SINNED EGJ

PS:auf gute zusammen arbeit vincent und stefan!!!und allen viel glück!!!ich freue mich schon!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.10.2007 um 17:23 Uhr:

So am 13.10 u. 14.10 wird das Tunier statt finden (weitere Infos kommen). Ich bitte noch Sinned oder Stefan WTG das man mir beim Tunierplan erstellen oder gebt mir eure ICQ-Nummer wenn ihr eine habt.
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.10.2007 um 16:31 Uhr:

AHA HALLO LEUTE!

was geht den bei euch ab lasst doch mal den schmarn und post nicht die Namen anderer

zb ich käpfte letztens gegen UD Scry und .......... das is dermaßen doof überlegt euch euren eigenen namen und fragt ob ihr in den Clan dürft!!!!!

denn NAMEN KLAUEN is die falsche methode da mann merkt ob du der richtige UD Scry bist oder nicht!

City Hunter (7)
Gast

schrieb am 09.10.2007 um 15:46 Uhr:

das wüsst ich aber O.o also dass jemand meinen namen benutzen soll...ist ja wohl blödsinn! und noch viel unsinniger ist der teil mit dem "freund" denn dein freund bin ich sicher nicht

BONd (14)
Gast

schrieb am 08.10.2007 um 20:17 Uhr:

@ Alle: Also mein Freund CityHunter spielt ja kein ssc mehr und deshalb hat er mich gebeten das ich mich ab jetzt CityHunter nenne . Ich habe diesen Vorschlag angenommen das heißt ab jetzt heiße ich CityHunter.

@alle : Ich werde euch alle nass machen juhuuu.. Ich nehme auch bei diesem Tunier teil weil das einfach en cooler Vorschlag von SInned oder Vincent war ..;)

timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 08.10.2007 um 19:25 Uhr:

das wollte ich höfen vincen.also wann ist das turnier.und in welcher map???
wolfenstein (12)
Gast

schrieb am 08.10.2007 um 17:36 Uhr:

@Stefan:Wohl eher 13. oder 14.10,ich kenn hier niemanden der ne Zeitmaschine hat ;-)
Auf jedenfall würd ich beim nächsten Turnier gern mitmachen um mal zu zeigen was ich kann
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.10.2007 um 16:04 Uhr:

Oh sry Timolus hab dich vergessen du bist Chef-TRAINER.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617