@Vincent WTG:
ok Vincent hier ist sie im namen
!!!ich werde dir helfen aber ich möchte auch mit spielen!!!
@ alle mitspieler die mit machen wollen :
es können sich nur noch bis heute abent um 20.00 welche anmelden da wir zeit brauchen alles für das tunier fertig zustellen!
ihr werdet noch eingeteilt in g1 und g2
und das ist der ungefähre plan :(wenn es ok ist vincent)( bei fragen an vincent melden)
Zeit: (13.10) g1 19:00 und g2 19:30 / 14.10 ist k.o.rude 1 vs.1 von 18:45 bis ca.20.00-20.30(kommt darauf an wann ihr oder ich verliert)
wann:13.10(ist gruppen phase) und 14.10 (k.o. runde)
ort:die insel (oder alhmbra) (vincent ich würde auch lieber in die insel spielen)
spielzeit :10min
spiel art:alle gegen alle(in der gruppen phase)
die beiden ersten kommen weiter und spielen noch um den sieg und darum ins FINALE ZUKOMMEN
VINCENT spielst du auch mit oder nicht???
nur 1 vs.1: aufjeden fall bei den 1vs1 wird in alhabra und die insel normal gespielt aber hier ist nur eine spiellänge von 4 min wenn vincent, ich oder stefan (wir sind aufseher) aus einem level rausgeht ist es vorbei !!! wenn es noch unent schieden steht geht es weiter bis jemand 2punkte in führung liegt!!! in alhabra wird sich am anfang auf der brucke wo das handtuch liegt getroffen und in die insel wird sich bei dem ring wo die 5 waffe über dem wasser hängt getroffen du darfs voher nichts machen wie neue waffen oder den regenschirm holen aber mittem im match darfst du alles
ok das wars von meiner seite !!!
mfg SINNED EGJ
PS:auf gute zusammen arbeit vincent und stefan!!!und allen viel glück!!!ich freue mich schon!!!