Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
Stefan WTG (13)
Gast

schrieb am 08.10.2007 um 15:15 Uhr:

also @alle ich bin dafür das das tunier am 13 oder 14.9 2007 stammt finden soll dann haben alle zeit es zu lesen und können sich darauf einstellen also das ist meiner seits ein richtig guter vorschlag wen ihr damit einverstanden seid meldet echt bei vincent

danke tschau mfg Stefan WTG

oli (12)
Gast

schrieb am 08.10.2007 um 15:02 Uhr:

mal ne frage an die redaktion:kommt dieses jahr noch eine neue version raus???
timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 07.10.2007 um 20:06 Uhr:

@ vincent kann das turnier nicht in der insel sein???warum ist milene mit ein leader???So hammer gut ist die ja nicht gerade
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2007 um 19:04 Uhr:

Tunier vertagt! Weil keiner um 19:00 Uhr gekommen ist wird das Tunier möglicherweiße vertagt oder abgesagt.
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2007 um 18:22 Uhr:

 @timolus & Digris: Entschuldigung das ich euch um rund 17:50 Uhr bis 18:20 Uhr nass geschossen hab aber ihr seit gut und lobe euch für Ausdauer,Viele Punkte und ganz besonders das ihr so ruhig geblieben seit.

BEFÖRDERUNGEN: Milena und Digris ihr seit Kapitäne und könnt mich nach Veranstaltungen eröffenen oder Spieler kicken oder holen u.s.w. und wenn ich weg bin übernehmt ihr.

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2007 um 17:18 Uhr:

Tunier um 19:00 Uhr

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2007 um 15:14 Uhr:

Heute 17:00 Uhr Alhamra (Level 3) wer nach 10 min meiste punkte hat Punkt aus. Sinned du bist gleich raus ich sag's dir.

Con Dunkin (12)
Gast

schrieb am 07.10.2007 um 11:43 Uhr:

hey leute kann mir jetzt mal einer sagen wo es überhaupt statt findet

mfg:Con Dunkin

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 07.10.2007 um 11:00 Uhr:

@Vincent:

1: und wo findet es statt

2:nocheinmal wir spielen 5min um 16:00 (bitte auf 19:00 verlegen ) und(WO WIRD MIR OFFENTLICH NOCH BEANTWORTET)

3:können wir nicht nächste woche noch ein tunier machen wo wir dann vieleicht  mit 2 gruppen spielen und z.B.

                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­                 FINALE    

                         ­­­­­­­­­                         Siger spiel1   - Sieger 2 

                         ­­­­­­­­­                         Vincent WTG - Stefan WTG

spielrunde2    spiel 1:                       ­  ­                         ­­­­­­­­­   spielrunde3  spiel 2:

gewinnner g1   -  2 Plaz g2                  ­       ­­                   2 Plaz g1       - gewinner g2

CON DUNKIN - Vincent WTG                      ­­   ­­­             Timolus WTG -Steffan WTG

GRUPPE 1                        ­ ­­­                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­    GRUPPE 2

timolus WTG                      ­­   ­­­                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­  Stefan WTG

 SINNED EGJ                      ­   ­­­­­                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­Vincent WTG

CON Dunkin                   ­      ­­­­­­                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­            und ...        

 .....................   ­                      ­­­­­­­                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­           ..........

 ......................  ­                       ­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­            .....

                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­                         ­­­­­­­­­                        

timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 07.10.2007 um 10:12 Uhr:

was das turnier findet heute statt???das wär etwas kurzfristig
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617