

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.10.2007 um 15:15 Uhr:
schrieb am 08.10.2007 um 15:02 Uhr:
schrieb am 07.10.2007 um 20:06 Uhr:
schrieb am 07.10.2007 um 19:04 Uhr:
schrieb am 07.10.2007 um 18:22 Uhr:
schrieb am 07.10.2007 um 17:18 Uhr:
schrieb am 07.10.2007 um 15:14 Uhr:
schrieb am 07.10.2007 um 11:43 Uhr:
schrieb am 07.10.2007 um 11:00 Uhr:
schrieb am 07.10.2007 um 10:12 Uhr: