

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.10.2007 um 18:43 Uhr:
schrieb am 21.10.2007 um 09:02 Uhr:
schrieb am 20.10.2007 um 15:34 Uhr:
schrieb am 19.10.2007 um 23:21 Uhr:
schrieb am 17.10.2007 um 16:47 Uhr:
schrieb am 17.10.2007 um 16:20 Uhr:
schrieb am 17.10.2007 um 14:43 Uhr:
schrieb am 16.10.2007 um 19:25 Uhr:
schrieb am 16.10.2007 um 17:39 Uhr:
schrieb am 16.10.2007 um 17:30 Uhr: