Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
THC SEEED (13)
Gast

schrieb am 22.10.2007 um 18:43 Uhr:

bin wieder da und unterstütz wieder meine leute!"!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.10.2007 um 09:02 Uhr:

Kein Spielerzulass mehr leute!
Dankeschön THC (13)
Gast

schrieb am 20.10.2007 um 15:34 Uhr:

Wie schafft man es auf das Dach??? Das von ZUI versteh ich nich. Kann mir das einer erklären? Milena WTG hat das mit einem versuch geschafft,die ist da auf ne säule gesprungen,aber ich rutsch immer runter.....

DINO (13)
Gast

schrieb am 19.10.2007 um 23:21 Uhr:

Hallo Vincent !

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in deinen clan kann!!!????

BITTE BITTE!!!!

MFG DINO(vieleicht ja auch  WTG)

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 17.10.2007 um 16:47 Uhr:

äh wenn du hockey hattes dann muss ja ihrgent ei anderer für dich gespielt haben
THC TiMaTic (13)
Gast

schrieb am 17.10.2007 um 16:20 Uhr:

Ich würd mal sagen zui meint sie/er kennt ein Cheat bei Alhambra mit dem Energiedrink. Nur ich würd ma sagen das das kein Cheat ist. Weil man ja bei SSC net cheaten kann. :D

@zui: Meinst du den Bug?

Mfg THCTiMaTic

Stefan WTG (13)
Gast

schrieb am 17.10.2007 um 14:43 Uhr:

aslo ich will mal eins klar stellen man sollte sich nicht wie andere nennen dan z.B habe ich das mit dem erläutern nicht geschrieben und bei tunier sagte mir sinned das ich auch drinne war blos ich war nicht am pc und so ne sachen das regt mich voll auf

und zu benedikt meinetwegen kannst du in den clan

vg stefan

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.10.2007 um 19:25 Uhr:

paul warum lädst du dir das spiel nich runter
zui (10)
Gast

schrieb am 16.10.2007 um 17:39 Uhr:

Hey leute! Ich heiss jetzt zuiWTG und will auch dazu gehören.
benedikt (12)
Gast

schrieb am 16.10.2007 um 17:30 Uhr:

ich wollte den clan wtg fragen pb ich rein kann.aber ich spiele nicht so oft!
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617