

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 31.10.2007 um 11:41 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 11:41 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 11:26 Uhr:
schrieb am 31.10.2007 um 07:12 Uhr:
schrieb am 30.10.2007 um 07:52 Uhr:
schrieb am 29.10.2007 um 16:29 Uhr:
schrieb am 29.10.2007 um 15:45 Uhr:
schrieb am 29.10.2007 um 11:11 Uhr:


schrieb am 29.10.2007 um 09:43 Uhr:
schrieb am 28.10.2007 um 20:41 Uhr: