Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
Harti (13)
Gast

schrieb am 31.10.2007 um 11:41 Uhr:

Ich ahbe einen ssc club geründet werdet doch mitglied

fabach (11)
Gast

schrieb am 31.10.2007 um 11:41 Uhr:

yanni RSG kann ich den jetztrein
yanni RSG (11)
Gast

schrieb am 31.10.2007 um 11:26 Uhr:

sorry der clan den ich und bond gekründet haben heißt RSG nicht SSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!

wer interesse hat kann sich melden.

fabach (11)
Gast

schrieb am 31.10.2007 um 07:12 Uhr:

Hey yanniSSC kann ich in den clan fabach aber immument funktionirt bei mir das spiel nicht aber darf ich trotzdem rein
yanni SSC (11)
Gast

schrieb am 30.10.2007 um 07:52 Uhr:

hi ich und mein freund bei super soaker mit dem namen bond SSC haben den clan SSC gekründet.wer auch in unseren clan will braucht sich nur zu melden.wirnemenjeden auf!egal ob er oft spielt oder nicht.bei uns kann jedes clanmitglied neue leute aufnehmen.bitte meldet auch

eventuel bis bald im clan SSC

mit freundlichen grüßen

yanni SSC

yanni ( (11)
Gast

schrieb am 29.10.2007 um 16:29 Uhr:

danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.wie heißt der clan

2.wie nenst du dich bei supa soaker

3.wer ist alles mitglied

falst du dich fagst ob ich noch auf besseres angebot warte sage ich dir jetzt schon ich komme auf jeden fall indeinen clan.es ist doch dein clan ??????????

ps.ich spiele immerunter dem namen yanni(dann noch dein clan name)

danke für die aufnamme dein yanni(...)

Con Dunkin (12)
Gast

schrieb am 29.10.2007 um 15:45 Uhr:

du kannst in den clan  con kommen

wenn du willst dann ciao

mfg:Con Dunkin

ich37 (0)
Gast

schrieb am 29.10.2007 um 11:11 Uhr:

kann es sein ,dass das level geändert wurde?
früher bin ich mittels energie drink immer auf diesen rand gekommen aber jetzt rutsch ich immer ab.
ps:spring man auf den "rand" weiter hinten(hinterdem gang) kannn man unsichtbar sein und schießen
ich
pps:wer nennt sich ich?? ich bin ich und logg mich immer!! unter dem selben namen ein

yanni (11)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 29.10.2007 um 09:43 Uhr:

ich habe neulich was von dieser clan sache mit bekommen könnte ich ewentuel irgend einem clan beitreten.ich spiele übrigends unter dem namen yanni.es were nett wenn sich jemand meldet
-------------------------------------------

Yannick (9)
Gast

schrieb am 28.10.2007 um 20:41 Uhr:

Hallo ich heise Yannick

ich und 2 Freunde  Spielen am 29.10.um 9uhr da wo am Meristen drin sind aber auf
jeden fall team spiel .Wenn keiner drinn ist dann auf Insel Bitte kommt rein
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      ­                                                                                                                                                                           ­                         ­                         ­                         ­                         ­        
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617