Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617
Patrick Rupp (12)
Gast

schrieb am 12.10.2007 um 14:46 Uhr:

Ich weiß das es bei ´´den Brücken´´ einen Regenschirm gibt! Nur wo? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus!
Nick WTG (12)
Gast

schrieb am 12.10.2007 um 11:49 Uhr:

Habt ihr vergessen das ich auch noch da bin?
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2007 um 16:05 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Auszeichnung der Giga-Maus 2007

Redaktion: Danke!
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2007 um 14:23 Uhr:

Also ich schreib von der Schule aus und es muss das Tunier dieses Wochenende statt finden UNBEDINGT

Stefan WTG 247207058 (13)
Gast

schrieb am 10.10.2007 um 22:16 Uhr:

sorry ich habe BONd vergessen
Stefan WTG (13)
Gast

schrieb am 10.10.2007 um 22:12 Uhr:

also ich mache jetzt mal ne tabelle mit allen teilnehmern :

SINNED

Vincent

Timolus

Kaka

Champion ??? wissen wir noch nicht

UD Scry müssen wir noch fragen

alle von THC denke ich

melina vieleicht die müssen wir auch noch fragen

ja und ich wenn ich wen vergessen habe bitte melden dann wede ich eine neue liste erstellen !!!!

mfg Stefan (WTG)

Stefan WTG (13)
Gast

schrieb am 10.10.2007 um 22:02 Uhr:

ich bin natürlich auch dabei und zocke beim tunier mit bin zwar zu spät aber denke auch mal das ich mit eingeplant war??? sinned und vincent ihr könnt das schon aleine machen !!!!!!!
timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 10.10.2007 um 20:55 Uhr:

und was machen wir wenn bei den 1vs1 andere drin sind und die dann auch spielen???

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.10.2007 um 18:18 Uhr:

Mach bitte eine saubere Tabelle und alle können sich bin  Wochenende anmelden und ich und Sinned (Co-Tunierleutung) sind für das Tunier zuständig.

kaka (14)
Gast

schrieb am 10.10.2007 um 17:08 Uhr:

Bin beim Tunier dabei SINNED

Ich werde es gewinnen ... ^.^

bye kaka

Seite: 1 ... 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 ... 617