

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.10.2007 um 14:46 Uhr:
schrieb am 12.10.2007 um 11:49 Uhr:
schrieb am 11.10.2007 um 16:05 Uhr:
schrieb am 11.10.2007 um 14:23 Uhr:
schrieb am 10.10.2007 um 22:16 Uhr:
schrieb am 10.10.2007 um 22:12 Uhr:
schrieb am 10.10.2007 um 22:02 Uhr:
schrieb am 10.10.2007 um 20:55 Uhr:
schrieb am 10.10.2007 um 18:18 Uhr:
schrieb am 10.10.2007 um 17:08 Uhr: