

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.09.2007 um 14:29 Uhr:
schrieb am 27.09.2007 um 21:18 Uhr:
schrieb am 27.09.2007 um 20:10 Uhr:
schrieb am 27.09.2007 um 17:14 Uhr:
schrieb am 27.09.2007 um 17:11 Uhr:
schrieb am 27.09.2007 um 16:27 Uhr:
schrieb am 27.09.2007 um 10:44 Uhr:
schrieb am 27.09.2007 um 09:50 Uhr:
schrieb am 27.09.2007 um 07:15 Uhr:
schrieb am 26.09.2007 um 20:28 Uhr: