Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.09.2007 um 14:29 Uhr:

 nobody@: Das Komentar war so unnötig

 Sinned EGJ@: Na klar ich übernehme

Ich bin dieses Wochenende nicht da.

nobody (13)
Gast

schrieb am 27.09.2007 um 21:18 Uhr:

@ ich muss kaken<-- ich finde solche namen sind nichts für SSC
im normal modus zusammenspielen ist zwar lustig kann aber manchmal ziemlich unfair werden -wollt ich nur mal so sagen ...
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 27.09.2007 um 20:10 Uhr:

Vincend WTG könntest du villeicht doch das tunier alleine regeln da ich pc verbot bis nächste woche sonntag habe

und nichts am pc machen kann machen kann

mfg SINNED EGJ

Maxi WTG (9)
Gast

schrieb am 27.09.2007 um 17:14 Uhr:

Tut mir leit mir velt dein namme nicht ein es war auf der Insel
Maxi WTG (9)
Gast

schrieb am 27.09.2007 um 17:11 Uhr:

Ich mach mit beim tonir
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.09.2007 um 16:27 Uhr:

    Sinned EGJ@ Ne hab viel zu tun sinned

    THC Paldini@ Stimmt net mann

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 27.09.2007 um 10:44 Uhr:

Also vincent wenn du möchtest kannst du die leitung mit mir ubernemen

gehe heute mal bitte um 20:00Uhr in die insel

mfg SINNED EGJ

PS:THC Rufio (SAVAS schießt du uns dann ab oder spielste dann für THC und EGJ

THCDarkPaladin(
Original)
(14)
Gast

schrieb am 27.09.2007 um 09:50 Uhr:

@Vincent WTG: in überzahl könnt ihr ja auch nichts, ihr seid zu 4 auf mich los gegangen, und ich habe euch trotzdem nass gemacht!xD
Gruß:THCDarkPaladin

planBIMIke EGJ (12)
Gast

schrieb am 27.09.2007 um 07:15 Uhr:

Also WTG wenn dann wird 4:6 oder 5:5 gespielt mit der über zahl das wird nix!
Savas (13)
Gast

schrieb am 26.09.2007 um 20:28 Uhr:

@allee: Ich werde für ein paar wochen EGJ verlassen . Clemens wird das Team weiterleiten ich helfe meinen freunden unter anderem THCDarkPaladin den clan THC wieder auferstehen zu lassen . Ich nenne mich jetzt THC RUFIO .

Mitglieder von THC : THCDarkPaladin , THC Tornado , THC Timatic, THC RUFIO .

PS: THC kann noch 2-3 Spieler gebrauchen ..

mfg THC RUF!O ( Savas EGJ )

Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617