Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.10.2007 um 18:50 Uhr:

 @PG Whitehunter: Am Sonntag werden 10 Vorschläge gemacht (darunter du) und die besten 5 kommen weiter durch voting

  @Luchs: Dir scheinbar nix.

CWW | Shinzo Kikuta (14)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 17:03 Uhr:

Eigentlich echt nettes spiel, hier aber mal nen paar anregungen: Tut springen auf die Leertaste, ich bitte euch... Ihr könntet für die r. Maustaste für jede Waffe eine Sekundärfeuerfunktion einbauen, die z.B. mehr Wasser brauch, aber stärker ist... Ihr solltet ein "Ins Auge getroffen" einbauen, womit man, wenn man den anderen in die Augen trifft sofort gewonnen hat... Außerdem war es etwas schade, dass ich nach 5 min Haushoch geführt habe, weil ich als alter Shooterspieler die anderen total oft nass gemacht habe... und ihr solltet die dumme Musik rausnehmen ;) mfg
Luchs (12)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 16:14 Uhr:

Vincent, was bringt das jetz?
PG WhiteHunter (12)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 14:32 Uhr:

Warum bin ich nicht dabei obwohl jetzt nich angegeben ich besser bin als dvd oder andere nen jetzt mal keine Namen.
timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 14:07 Uhr:

ich mache natürlich auch beim clan turnier mit.
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.10.2007 um 12:26 Uhr:

Ich habe mich beim Tagesblatt nicht angemeldet also habe ich da einen anderen Namen. Sry
Vincent WTG Boss (11)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 12:25 Uhr:

Ich erstelle das Super Soaker Championship Tages²- Wochen**- und Monatsblatt*** Eventblatt² incl. Anzeigen².

Tagesblatt vom 3.10.07

Am Tag der deutschen Einheit ist genug los weil die meisten schulfrei haben, aber man kann es auch anders nutzen z.B. wie ich eine (fast) SSC-Zeitung zu erstellen. Man muss versuchen heute zu zeigen was man kann weil heute vor 17 Jahren Tag der deutschen Einheit war.

Fast ein halbes Jahr (wenn nicht mehr) streiken SSC-Spieler, dass der Chat wieder eingeführt werden soll, aber Helles-Köpfchen können ihre Versprechen nicht halten, weil auch viele Spieler neue Ebenen wollen und Teamspeak u.s.w.. Also steht Helles-Köpfchen unter hohem Druck und dabei kümmern sie sich eigentlich um andere Sachen. 

Eventblatt vom 3.10.07

An den folgenden Wochenenden wird das inoffizielle SSC-Tunier starten. Das erste Spiel ist am Samstag den 06.10.07 um 16:00 Uhr wo WTG gegen EGJ kämpft und es wird viel spekuliert (nur negatives) aber das Spiel wird hoffentlich stattfinden und viel Spaß bereiten.

Anzeigen vom 3.10.07

WTG sucht Sponsoren (so an sich) für das Tunier und bittet Clans oder Spieler zu sponsern, am Ende des Tuniers wird den Sponsoren herzlich gedankt.

Ich hoffe mein Tagesblatt gefällt euch. Nur so am Ende einer Woche gibt es kein Tagesblatt (gilt auch für ein Monatsende)

** Wöchentlich ***Monatlich ²Täglich

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.10.2007 um 12:00 Uhr:

 @marvin: melde dich doch am Tunier weil Timolus auch mit macht kann er sagen wie du gespielt hast.

 @timolus WTG: bitte mach auch beim Clan-Tunier mit.

marvin (11)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 11:39 Uhr:

danke vincent

marvin (11)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 11:37 Uhr:

möchte gern in den clan wtg aufgenommen werden danke
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617