Ich erstelle das Super Soaker Championship Tages²- Wochen**- und Monatsblatt*** Eventblatt² incl. Anzeigen².
Tagesblatt vom 3.10.07
Am Tag der deutschen Einheit ist genug los weil die meisten schulfrei haben, aber man kann es auch anders nutzen z.B. wie ich eine (fast) SSC-Zeitung zu erstellen. Man muss versuchen heute zu zeigen was man kann weil heute vor 17 Jahren Tag der deutschen Einheit war.
Fast ein halbes Jahr (wenn nicht mehr) streiken SSC-Spieler, dass der Chat wieder eingeführt werden soll, aber Helles-Köpfchen können ihre Versprechen nicht halten, weil auch viele Spieler neue Ebenen wollen und Teamspeak u.s.w.. Also steht Helles-Köpfchen unter hohem Druck und dabei kümmern sie sich eigentlich um andere Sachen.
Eventblatt vom 3.10.07
An den folgenden Wochenenden wird das inoffizielle SSC-Tunier starten. Das erste Spiel ist am Samstag den 06.10.07 um 16:00 Uhr wo WTG gegen EGJ kämpft und es wird viel spekuliert (nur negatives) aber das Spiel wird hoffentlich stattfinden und viel Spaß bereiten.
Anzeigen vom 3.10.07
WTG sucht Sponsoren (so an sich) für das Tunier und bittet Clans oder Spieler zu sponsern, am Ende des Tuniers wird den Sponsoren herzlich gedankt.
Ich hoffe mein Tagesblatt gefällt euch. Nur so am Ende einer Woche gibt es kein Tagesblatt (gilt auch für ein Monatsende)
** Wöchentlich ***Monatlich ²Täglich