Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 17:16 Uhr:

ich wollte mich beschweren!!!mich hat co sven wtg abgeschossen obwohl ich in seinem clan bin!!!Er hat mich 2 mal nass gemacht und bestimmt 5 mal auf mich geschossen!!!
Stefan XXX (WTG) (13)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 17:05 Uhr:

also ich möchte auch am einzel - und am clantunier mit machen!!!und SINNED auch !!!!

und noch was irgendeiner hat ja geschrieben das ich den clan verlassen werde und das stimmt überhaubt nicht denn ich fühle mich sehr wohl in dem clan und das savas mich treanieren soll ich auch quatsch fänd ich gut aber das kann ich einfach nicht bringen!!!

@clan WTG bin ich den auch beim tunier dabei oder nicht???

konnte in letzter zeit nicht so viel schrieben weil ich viel zu tun hatte!!!sorry

Fl4m0r (7)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 16:16 Uhr:

@ Vincent: Wenn ich ehrlich bin finde ich deine Zeitung auch ein bissle überflüssig.

Da stehen Themen drin, die weiß Jeder und sind in dem Sinne keine Neuigkeiten mehr für uns. Eine Neuigkeit wäre wenn du wüsstest, wann zum Beispiel die neue Version rauskommt.

Außerdem streiken wir nicht dagegen wann der Chat wieder funktioniert ...wenn wir streiken würden, würden wir uns weigern etwas zu tun. Doch das tun wir net ,weil wir schließlich und auch du ,immer noch SSC spielen. 

Außerdem was hat Teamspeak mit SSC zu tun?! Eigtl. ja nix weil Teamspeak genauso wie Skype ein eigenes Programm ist. Das können die da net einbauen... Sie könnte höchstens einen Teamspeakserver uns zur Verfügung stellen.

Und woher willst du wissen das die sich um andere Sachen kümmern? Beobachtest du die oder wie? Man ey die haben auch ein RL so wie du... Und was meinst du mit Sponsoren sollen wir Geld sponsern oder was? Und wie sollte sowas virtuell verteilt werden ? `

Net bös`gemeint...

Gruß Fl4m0r

dmxxider (17)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 15:39 Uhr:

hmm i-wie is des spiel ganz cool bin eig net so der typ der sowas spielt eher etweas härter. habe eine frage hat eienr vista und kann mir sagen ob des auf vista läuft?
Con Dunkin (12)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 15:17 Uhr:

noob:: da hast du volkommen recht ich wollt da erst garnichts ´zu sagen damit ich keinen beleidige aber du hast es ja gemcht da muss ich dir voll kommen zustimmen

mfg:Con Dunkin

Con Dunkin (12)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 15:14 Uhr:

Con Shark 2: ich weiß das dir der name gefällt ber der gehärt schon jemanden der heißt Con Shark der name gehört einen freund von mir du könntest dich Con Rebound nennen oder wie du willst  aber nicht Con Dunkin oder Shark bitte ok??

noob (7)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 14:57 Uhr:

@vincent: wenn man sich deine zeitung durchliest möchte man dich wirklich beleidigen! so unnötig unglaublich!
ich hoffe dass das reingestellt wird, ich hab ihn extra nicht beleidigt! ich muss da jez einfach mal was sagen sonst vergrault er noch alle mit dem "schwachsinn"
con shaRK 2 (12)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 13:47 Uhr:

Ich war das wieso fragst du ??
Con Dunkin (12)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 13:28 Uhr:

ach la und noch was wer war gestern in level di brücken ts Con Shark ll

wär net wenn ihr antwortet

Con Dunkin (12)
Gast