

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.10.2007 um 17:16 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 17:05 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 16:16 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 15:39 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 15:17 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 15:14 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 14:57 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 13:47 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 13:28 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 11:08 Uhr: