

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.10.2007 um 14:32 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 13:56 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 13:49 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 13:38 Uhr:
schrieb am 05.10.2007 um 08:53 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 23:10 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 21:02 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 17:21 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 17:20 Uhr:
schrieb am 04.10.2007 um 17:18 Uhr: