Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
Con Dunkin (12)
Gast

schrieb am 05.10.2007 um 14:32 Uhr:

Achso danke vincent wtg aber richtig check ich das auch nicht

mfg:Con Dunkin

Stefan WTG (13)
Gast

schrieb am 05.10.2007 um 13:56 Uhr:

@Vincent ich wollte aber auch gerne bei den einzel tunier mit machen ???

ich bin erst neu im stamm dann kann ich wenigstens mal zeigen was ich kann ???

mfg STEFAN

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2007 um 13:49 Uhr:

Con Dunkin schön das du beim Einzelspielertunier aber, du kannst nicht beim Clan mit machen weil du keinem Clan angehörst (wenn CON ein Clan ist, ist er nicht auf der Liste zu sehen).

Noch was, das Clan-Tunier wird abgesagt weil sich keiner anmeldet.

Fl4m0r (7)
Gast

schrieb am 05.10.2007 um 13:38 Uhr:

@ Stefan WTG(XXX) : Wir machen Vincent gar nicht fertig. Wir sagen nur unsere Meinung. Eben Lob und Kritik anders würde das hier gar nicht funktionieren. Und ich bin der Meinung das dieses Tagesblatt, wie auch immer, überflüssig ist.

@ Vincent: Das ist nicht bös` gemeint. Aber wie soll das bitte mit den Sponsoren klappen? Und die Neuigkeiten sind wirklich keine Neuigkeiten sondern das mit dem Chat wissen wir selbst seit nem halben Jahr usw.

Con Dunkin (12)
Gast

schrieb am 05.10.2007 um 08:53 Uhr:

ich mache auch bei dem clan und einzel tunier mit

mfg:Con Dunkin

Stefan WTG(XXX) (13)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 23:10 Uhr:

aso ich finde es nich so gut wenn ihr jetzt alle vincent feddich macht un ihr so was blödes sagt wobei er doch nur stimmung machen will un sich dabei so vie mühe gemacht hat!!!!!find ich echt nich so gut

@WTG ich wolltemal frae was man den so für posten im clan werden kann  =??? gibt es da was??

Savas (13)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 21:02 Uhr:

@SINNED : Keiner von uns macht da mit das ist nicht soo cool .. Du kannst ja einzel machen aber ich und die anderen machen da nit mit ..

Vincent : Ich find das mit dem Tagesblatt auch nich soo toll also ich bin dagegen und die anderen auch .. Was ist mit sponsoren :D:D:D:D:D *lol* wie soll das denn gehen ??

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.10.2007 um 17:21 Uhr:

Einzeltunierspieler:

Vincent WTG

Timolus WTG

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.10.2007 um 17:20 Uhr:

Tagesblatt vom 4.10.07

Der Andrang ans SSC steigt es logen sich mehr Spieler ein was positives und negatives für Helles-Köpfchen:

Pro: Das Spiel wird beliebter.

Contra: Der Druck auf Helles-Köpfchen steigt.

Special News: Vincent WTG (ich) hat Florian WTG (bester Freund) den Clan "WTG" aufgekauft, Florian WTG bleibt Buchhalter.

Aufkaufpreis: 20 Cent

Eigentumsrechte gegenüber Vincent WTG: 100%

Eventblatt:

Die neuen Spielzeiten für das inoffizele Tunier sind da:

PG-THC Sonntag 15:00 Uhr

GSG-UD Sonntag 14:00 Uhr

Anzeigen:

Hier könnte deine Anzeige stehen!

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 04.10.2007 um 17:18 Uhr:

hi

@savasegj (pg):wer macht bei uns beim tunier mit

@VINCENT WTG:ich mache bei clan und einzel mit

Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617