Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 24.09.2007 um 09:53 Uhr:

also ich würde sagen ich steffan und du(timolus wtg)die aufpasser sind und der wichtigste der gewinner vom letzten mal Savas EGJ

wir müssten uns dann immer abwechseln und an den plan (den ich wenn die abstimmung zuende ist entwerfen werde) halten

wir werden in erst eine gruppenfase machen wo die 2 besten weiter kommen und dann im k.o. system weiter(weil wenn wir es so machen könnten wir es gut am            wochenende schaffen!!!) (­veileicht auch samstag den 29.9.07) sonntag den 30.9.07 samstag den 6.10.07 und den 7.10.07 wäre das besser?

 

Evi (8)
Gast

schrieb am 23.09.2007 um 17:50 Uhr:

@ Team WTG : Kann ich bei euch mitmachen ?    

Gruß Evi

Savas (13)
Gast

schrieb am 23.09.2007 um 14:38 Uhr:

Ich habe mal ein EGJ Forum erstellt könnt ja mal vorbeischaun .....

http://sscegj.forumieren.­de/

Bitte Meldet euch an ...:-)

bb euer Savas EGJ

Stefan XxX (14)
Gast

schrieb am 23.09.2007 um 11:39 Uhr:

ich bin auch dafür für den vorschlag von dennis und die zeit is auch gut

ps stefan

FCB (13)
Gast

schrieb am 23.09.2007 um 11:10 Uhr:

@ Savas: ok ich komm in deinen Clan !!! Nenne mich jetzt EGJ GTA

Gruß EGJ GTA
timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 23.09.2007 um 09:23 Uhr:

ich wäre auch für ein turnier am besten an einem wochenende.Aber wir bräuchten einen der aufpassen würde und der sagt wer gewonnen hat.
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 22.09.2007 um 14:51 Uhr:

ich kann doch nicht von 15:00 bis 16:30Uhr sondern von 18:30 bis 20:00Uhr oder wollt ihr es länger machen oder kürzer machen

mfg SINNED EGJ

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 22.09.2007 um 14:32 Uhr:

HI leute

Savas EGJ hat mir von so einem tunier mit allen ssc spielern erzählt und ich fand das ziemlich cool!!!

und da sich hier alle streiten und sagen das sie zu den besten gehören oder ganz gut sind

würde ich vorschlagen das wir nochmal so ein tunier machen dann kann mann ja sehen wer der beste ist!!!

wer dafür ist sollte es sagen

bitte stimmt alle ab

am 28stenum 19:00Uhr ist die abstimmung vorbei ihr sollte es so schreiben

abstimmung ssc tunier

ja+wann es seien soll+(NICHT NÖTIG KANN MAN SCHREIBEN wie wir es machen wollen vorschlag)/

nein weil es...

das ist meine absimmung

abstimmung ssc tunier

ja     montag bis freitag von 15.00 bis16.30Uhr danach ich ha ich würde sagen das wir es so machen das 1gegen1 gespielt wirt und dann wer als erstes 20 punkte hat!!!      also genauso wie früher 

Nick WTG (12)
Gast

schrieb am 22.09.2007 um 12:00 Uhr:

Ich weis wie man in Alhambra auf`s Dach kommt !Ich kanns euch ja mal zeigen!!!!...............­...... 


Gruß:Nick WTG
TornadoECR-FG (12)
Gast

schrieb am 22.09.2007 um 09:23 Uhr:

Das Tornado Team ist wieder da mit mir,TornadoECR-PO und TornadoECR-NB

Grüße von mir
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617