

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.09.2007 um 09:53 Uhr:
schrieb am 23.09.2007 um 17:50 Uhr:
schrieb am 23.09.2007 um 14:38 Uhr:
schrieb am 23.09.2007 um 11:39 Uhr:
schrieb am 23.09.2007 um 11:10 Uhr:
schrieb am 23.09.2007 um 09:23 Uhr:
schrieb am 22.09.2007 um 14:51 Uhr:
schrieb am 22.09.2007 um 14:32 Uhr:
schrieb am 22.09.2007 um 12:00 Uhr:
schrieb am 22.09.2007 um 09:23 Uhr: