

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 25.09.2007 um 17:21 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 20:29 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 18:13 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 16:51 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 16:50 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 16:46 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 13:59 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 13:57 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 11:34 Uhr:
schrieb am 24.09.2007 um 10:14 Uhr: