Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2007 um 17:21 Uhr:

Bond komm rein

UD BONd (13)
Gast

schrieb am 24.09.2007 um 20:29 Uhr:

Wo sind denn alle von UD ?? Ich sehe in letzter zeit kaum noch UDér wo bleibt ihr ??

@WTG : Wie viele wollt ihr eigentlich noch aufnehmen ??... ??

bb " UD " BONd


gelöschter Benutzer

schrieb am 24.09.2007 um 18:13 Uhr:

Sinned ich nehme noch teil. Aber sag mal wie werden Punkte vergeben und was hat der Gewinner und wo was wer wie!!! Ich nehme teil. Du solltest Einzelspiele und Clanspiele machen z.B. WTG vs EGJ oder so.

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.09.2007 um 16:51 Uhr:

WICHTIG!!! Wenn die Nachricht nicht ankommt werde ich mich am Donnerstag um 19:30 Uhr verabschiden in Alhambra.
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.09.2007 um 16:50 Uhr:

Liebe Freunde ich ziehe mich für eine Weile zurück. Ich bitte Benni WTG und Digris WTG das sie den Clan sauberhalten. Ich werde mich heute (24.9.07) um 18:00 Uhr mit einem Spiel in Alhambra verabschiden. Es war toll mit euch, danke an alle (außer die einfach so in denn Clan rein sind ).
Milena WTG (8)
Gast

schrieb am 24.09.2007 um 16:46 Uhr:

@ Meinen Nachmacher: Hör auf mich nachzumachen !!!!!!

Gruß Milena WTG

timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 24.09.2007 um 13:59 Uhr:

sinned egj der vorschlag ist gut ich bin dabei.Können wir trotzdem beim turnier mitmachen auch wenn wir aufpassen???
Sinned EGJ (13)
Gast

schrieb am 24.09.2007 um 13:57 Uhr:

wenn sich morgen noch kein anderer gemeldet hat  blase ich das tunier ab  

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 24.09.2007 um 11:34 Uhr:

Savasund Clemens könnt ihr auf eurer seite vieleicht schreiben das meine lieblings waffen die 3 und die 4 sind und nicht die 3 und die 2

mfg SINNED EGJ 

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 24.09.2007 um 10:14 Uhr:

BITTE MACHT BEI DEM SSC TUNIER MIT BITTE 

MELDET EUCH EINFACH  UND SCHREIBT MIR HEIR INS FORUM!!!

ACHSO ES WIRD NICHT IM CLAN GESOIELT DAS DAS KLAR IST!!!

Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617