Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
Savas (13)
Gast

schrieb am 21.09.2007 um 20:16 Uhr:

@ FCB : Möchtest du in unseren clan EGJ kommen . Dies ist eine einmalige anfrage bitte schreib im forum ob du kommst und sag wie du dich nennst .. PS : du bist auch gut . Schreib bitte sofort zurück-...

mfg Savas EGJ

planBIMIke EGJ (12)
Gast

schrieb am 21.09.2007 um 18:51 Uhr:

man wer kopiert mich denn da?

finde wirklich das FCB gut ist mich schreibt man auch planBIMIke so ist es richtig

planBIMIke EGJ (12)
Gast

schrieb am 21.09.2007 um 18:20 Uhr:

FCBso wichtig bist auch nnicht schlecht man schreibt mich aber "planBIMIke"ok aber das ist nicht so wichtig.

FCB (13)
Gast

schrieb am 21.09.2007 um 15:06 Uhr:

@ EGJ SAVAS und PlanBImike: Kompliment !!!! Ihr seit echt gut
Stefan XxX (14)
Gast

schrieb am 21.09.2007 um 13:44 Uhr:

also noch mal frage bin ich im clan WTG???

und das mit dem an dem zeitpunkt kann ich nicht habe ich gar nicht geschrieben der hat sich auch Stefan XXX und ich heiße Stefan XxX also um 20 uhr alhambra

Stefan XxX (14)
Gast

schrieb am 21.09.2007 um 13:43 Uhr:

Der Zeitpunkt ist ok timolus also um 20:00Uhr in alhambra!!!

mfg  Stefan

PS:vincent könntest du bitte meine frage beantworten (darf ich in deinnen clan)

bitte bitte

timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 20.09.2007 um 16:11 Uhr:

da kann ich net kannst du es mir am freitag um 20.00 uhr zeigen???
Stefan XXX (14)
Gast

schrieb am 20.09.2007 um 15:15 Uhr:

ich kann es dir doch nicht zeigen da ich zu dem zeitpunkt keine zeit habe

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 20.09.2007 um 14:15 Uhr:

ist ok könnt ihr mir denn mal schreiben wie unsere clan seite heißt

und ja dennis

mfg SINNED EGJ

PS:was sollen eure namen eigentlich heißen

Stefan XxX (14)
Gast

schrieb am 19.09.2007 um 20:15 Uhr:

@timolus also wenn du am freitag um halb 3 in alhambra dann zeige ichs dir okay?

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617