

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 21.09.2007 um 20:16 Uhr:
schrieb am 21.09.2007 um 18:51 Uhr:
schrieb am 21.09.2007 um 18:20 Uhr:
schrieb am 21.09.2007 um 15:06 Uhr:
schrieb am 21.09.2007 um 13:44 Uhr:
schrieb am 21.09.2007 um 13:43 Uhr:
schrieb am 20.09.2007 um 16:11 Uhr:
schrieb am 20.09.2007 um 15:15 Uhr:
schrieb am 20.09.2007 um 14:15 Uhr:
schrieb am 19.09.2007 um 20:15 Uhr: