Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 26.09.2007 um 20:13 Uhr:

also erstmal haben sich jetzt erst 5 angemeldet und es müssen mindestens16 sein

aber ich habe schon einen plan gemacht also ich werde immer abwechsend in die 4 verschidennen gruppen die spieler eintragen also kommt  es darauf anwann du dich anmeldes

mfg SINNED EGJ

UD Flyn (12)
Gast

schrieb am 26.09.2007 um 19:51 Uhr:

Wer hat dich eingentlich eingeladen bzw. aktzeptiert???Ich wars net und UD Scry wars au net weil wir uns imma absprechen also lass den blödsinn und nenn dich einfach nur Bond ohne UD weil du von meiner seite nicht erwünscht bist wenn du dich einfach Ud nennst..

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.09.2007 um 18:35 Uhr:

THC sei still ja. Unsere Mehrzahl wird sie Überwältigen. Das wird im Tunier das erste Clan-Spiel und bitte Savas melde dich doch undalle von uns los ihr müsst euch anmelden.
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.09.2007 um 18:05 Uhr:

2 Sachen

1. JD kann rein klar

2. Wenn sinned das nicht mach dan ich, bitte anmelden die Anmeldefirst ist bis übernächstes Wochenende und dann habe ich einen Plan.

BYE

THCDarkPaladin(
Original)
(14)
Gast

schrieb am 26.09.2007 um 16:08 Uhr:

@Vincent WTG: Ich will ja nichts sagen, aber ihr habt zuwieso keine chance gegen EGJ!
@Sinned EGJ: Wenn wir Clanwar machen, wie soll das denn ausgelost werden?
Gruß:THCDarkPaladin

Maxi WTG (9)
Gast

schrieb am 26.09.2007 um 16:05 Uhr:

Darf JD ins Team ich trenir ihn auch wie bei Milena.JD bedeutet Jedi.                         ­­                         ­­Maxi WTG                 ­        ­                         ­­                         ­­         
Maxi WTG (9)
Gast

schrieb am 26.09.2007 um 12:47 Uhr:

Sinned EGJ was für ein tonir.Aber auch wennich auch nicht weis was mit diesem tonir ist bin ich dabei.
UD BONd (13)
Gast

schrieb am 25.09.2007 um 20:13 Uhr:

@Vincent : Nein ich komme nicht weil ich nicht in einen Clan gehe die jeden aufnehmen .Ich stimme Savas voll zu das werden eindeutig zu viele und UD 4-eva ..

@UD: Ich habe immernoch keine antwort auf meine frage bekommen also ??´

bb UD BONd

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 25.09.2007 um 18:50 Uhr:

es nehmen einfach nicht genug an dem tunier teil deswegenwürde ich sagen das wir kein tunier mehr machen!!! ok das tunier wird nicht statt finden

außer ihr würdet helfen nochmehr mitspieler dazu bringen mitzumachen

mfg SINNED EGJ

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2007 um 18:08 Uhr:

Ich werde wieder da sein noch häter.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617