

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.09.2007 um 20:13 Uhr:
schrieb am 26.09.2007 um 19:51 Uhr:
schrieb am 26.09.2007 um 18:35 Uhr:
schrieb am 26.09.2007 um 18:05 Uhr:
schrieb am 26.09.2007 um 16:08 Uhr:
schrieb am 26.09.2007 um 16:05 Uhr:
schrieb am 26.09.2007 um 12:47 Uhr:
schrieb am 25.09.2007 um 20:13 Uhr:
schrieb am 25.09.2007 um 18:50 Uhr:
schrieb am 25.09.2007 um 18:08 Uhr: