Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 03.10.2007 um 09:38 Uhr:

ich will beim einzel turnier mitmachen!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.10.2007 um 08:24 Uhr:

Ich bin heute nicht da aber einen guten "Tag der deutschen Einheit"
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.10.2007 um 19:27 Uhr:

Ich bitte euch ein faires und freundliches und kein Betrug und bitte das die Caln-Chefs das Ergebnis ihrer Team ausrechnen und die Spielzeit beträgt 5 min.

Ok bis dann :-)

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.10.2007 um 17:20 Uhr:

So ich lege den Plan vor:

Clan-Spiele              ­                         ­­­­­­­­          Level                    ­     ­                         ­­­­­­­­             Zeit

WTG*-EGJ*                    ­     ­­                    Alhambra                           ­­­­­­­­                         ­­­­­­­­    17:00²

PG*-THC*                 ­        ­­­                     Die Brücken                              ­­­­­­­­                       15­:00²

GSG*-UD*                         ­­­­­­­­                      Die­ Insel                            ­­­­­­­­                         ­­­­­­­­     14:00²

Frei³-Frei³              ­           ­­­­­­                      Steht aus                      ­   ­­­­­­­                         ­­­­­­­­   Steht aus

* muss sie Clan-Chef melden und 4 weitere Spieler (Wichtig! Wenn sie mehr als 4 melden muss der Clan-Chef

² Wenn beide Clans eine andere Zeit wollen.

Für Einzel-Spieler Spiele müssen sich 10 Leute anmelden

Die Tage sind an Wochenenden oder Feiertagen ich werde alles ankündigen.

Bitte schnell melden thx.

timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 02.10.2007 um 14:00 Uhr:

ich bleibe im clan wtg.das muss wohl jemand anderes reingeschrieben haben aber net ich!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.10.2007 um 18:05 Uhr:

Also diese dummen Bemerkungen von manchen sind so unnötig?

Timolus nur wegen einer website!

Stefean bleib doch?

UD Flyn (12)
Gast

schrieb am 01.10.2007 um 16:03 Uhr:

Dani wie kannst du das machen du *************************­***************!!!!!!!Ein­fach deinen schönen UD Clan verlassen

con dunkin (12)
Gast

schrieb am 01.10.2007 um 11:43 Uhr:

hi leute

ich war gerade in die brücken normal und hatte in 20 minuten 57 punkte alls alle anderen ausgelogt haben waren nur noch zwei da gegen dich ich kämpfen musste (hopper ff,,jan ff) aber die auch nicht mehr lange gekämpft und hab ich auch ausgelogt

das wollt ich nur sagen

Mfg;con dunkin

con dunkin (12)
Gast

schrieb am 01.10.2007 um 08:27 Uhr:

ich nehme alles zurück ich sag nichts mehr wer in unsern clan will

was in diesen moment nicht geht istb es ech blöd wir sind gute spieler !! und brauchen leute man!!bis jetzt hat kein einziger gemeldet also wollt ihr unseren clan nicht das ich euch zwinge oder so was also ciao bis bald

Mfg:con dunkin

PGBlueHunter (14)
Gast

schrieb am 30.09.2007 um 17:05 Uhr:

@UD Scry : wieso willst du zu uns ?? Du hast doch deinen eigenen Clan oder nicht ??


mfg PGBlueHunter
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617