

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.10.2007 um 09:38 Uhr:
schrieb am 03.10.2007 um 08:24 Uhr:
schrieb am 02.10.2007 um 19:27 Uhr:
schrieb am 02.10.2007 um 17:20 Uhr:
schrieb am 02.10.2007 um 14:00 Uhr:
schrieb am 01.10.2007 um 18:05 Uhr:
schrieb am 01.10.2007 um 16:03 Uhr:
schrieb am 01.10.2007 um 11:43 Uhr:
schrieb am 01.10.2007 um 08:27 Uhr:
schrieb am 30.09.2007 um 17:05 Uhr: