

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.09.2007 um 15:48 Uhr:
schrieb am 30.09.2007 um 14:22 Uhr:
schrieb am 30.09.2007 um 09:10 Uhr:
schrieb am 29.09.2007 um 22:34 Uhr:
schrieb am 29.09.2007 um 20:48 Uhr:
schrieb am 29.09.2007 um 20:35 Uhr:
schrieb am 29.09.2007 um 20:06 Uhr:
schrieb am 29.09.2007 um 18:43 Uhr:
schrieb am 29.09.2007 um 17:48 Uhr:
schrieb am 29.09.2007 um 14:48 Uhr: