Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617
PGRedHunter (14)
Gast

schrieb am 30.09.2007 um 15:48 Uhr:

@UD: Mach eine aufnahme prüfung, wenn du die bestehst kann das sein das du zu uns kommst.Weiter infos Folgen.
Gruß:PGRedHunter

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.09.2007 um 14:22 Uhr:

@PG wollte fragen ob ich mich diesem Clan anschließen kann

also hier die frage:

 kann ich mich dem clan anschließen ??

Würde mich freuen MFG UD Scry

KIM POSSIBELL (8)
Gast

schrieb am 30.09.2007 um 09:10 Uhr:

Also ich Wollte mal nen neuen clan erstellen der soll  KP heißen und z B immer ein name aus kim possibell (sendung) also so : KIM POSSIBELL oder Dr. DRAGON

und dann TK dahinter würde mich freuen wenn viele leute rein kommen desto eher man rein kommt um so länger kann man bleiben und wird nicht rausgeschmissen!!!!!!

mfg Tim

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 29.09.2007 um 22:34 Uhr:

Betrifft:

Vincend WTG könntest du villeicht doch das tunier alleine regeln da ich pc verbot bis nächste woche sonntag habe und nichts am pc machen kann machen kann

mfg SINNED EGJ

also das habe ich nie und nimmer geschrieben

vicend das heißt wenn du mit machst doch zusamen arbeit

ok???

können wir uns morgen in ihrgent einem level treffen

du kannst auch zeitpunkt bestimmen

naja bis dann

mfg SINNED EGJ

ps:bitte schreib zurück!!!

PGRedHunter (14)
Gast

schrieb am 29.09.2007 um 20:48 Uhr:

@Alle: Wir sind die Reinkanation von denn alten Pro Gameres!Wir sind besser, fieser, und haben keinen respekt!
Wir nehmen ausschließlich Pro´s auf, denn hier zocken:PGRedHunter PGBlueHunter und PGWhiteHunter, versucht es gar nicht mit uns aufzunehmen, denn ihr habt eh keine chance!
Gruß:PGRedHunter
P.S:
PG RedHunter = THC DarkPaladin
PG BlueHunter=Savas EGJ
PGWhiteHunter= Clemens EGJ

timolus thc (12)
Gast

schrieb am 29.09.2007 um 20:35 Uhr:

Ich wollte nur sagen das ich den clan wtg verlasse weil es keine clan seite gibt.
Stefan WTG (14)
Gast

schrieb am 29.09.2007 um 20:06 Uhr:

@alle:  Ich werde das team WTG verlassen weil ich zu schlecht bin ich werde egj fragen ob sie mich trainieren können ... bis denne euer Stefan (WTG)

wolfenstein (12)
Gast

schrieb am 29.09.2007 um 18:43 Uhr:

ok, wenn ihr nett zu mir seid, schließ ich mich villeicht einem an ;-)
timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 29.09.2007 um 17:48 Uhr:

jo wollfenstein das sind beides clans
wolfenstein (12)
Gast

schrieb am 29.09.2007 um 14:48 Uhr:

Sind WTG und EJG Clans?Oder wie darf ich das verstehen
Seite: 1 ... 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... 617