Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
EGJ (15)
Gast

schrieb am 17.09.2007 um 18:01 Uhr:

Ihr habt da ein cooles spiel gemacht Jungs!

Ich find euch gut!

Marina (9)
Gast

schrieb am 17.09.2007 um 17:50 Uhr:

Liebe Redaktion

Ich hab eine frage:,,Werden bald wieder neue Levels erstellt bei SSC?         

Bitte antwortet mir!

Marina (9)
Gast

schrieb am 17.09.2007 um 17:42 Uhr:

Stefan Wütrich

Welches Dach meinst du?

Das mit den Säulen oder das andere?

Bitte antworten.

Von Marina Conzeth

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.09.2007 um 16:47 Uhr:

Timolus vielleicht, nicht sicher aber gut möglich.
Maxi WTG (9)
Gast

schrieb am 17.09.2007 um 16:22 Uhr:

schuldigung Milena wen ichs noch mal mach ver zei mir und ich heis Timo richtig
timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 17.09.2007 um 13:41 Uhr:

Ist das normal das es jetzt nur noch 5levels gibt und nicht merh 6?Oder ist das nur bei mir?
SAVAS EGJ (13)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 20:47 Uhr:

@Scry : UD ist kein schlechter clan .......wenn ich UD bewerten sollte dann würde ich euch von 100 %   75 % geben ...Also ihr seit gut aber auch nicht soo gut aber auf keinen fall schlecht ....
timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 20:46 Uhr:

heisst das es blad eine webseite gibt.Das könnte den clan aufjeden fall verbessern.
planBIMIke EGJ (12)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 19:12 Uhr:

Em UD Scry bist auch ganz gut aber jetzt erlich wir also ich un Savas sind besser als UD bei 2 VS 2 so mit Waffe 3 bist de so gut wie ich aber mit den anderen waffen musst du noch üben.
planBIMIke EGJ (12)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 19:03 Uhr:

Mann der 2 planBIMIke war Savas EGJ der hat mir einen neuen namen gezeigt wir ich planBIMIke schreiben soll verstanden?

mfg planBIMIke

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617