

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.09.2007 um 18:01 Uhr:
schrieb am 17.09.2007 um 17:50 Uhr:
schrieb am 17.09.2007 um 17:42 Uhr:
schrieb am 17.09.2007 um 16:47 Uhr:
schrieb am 17.09.2007 um 16:22 Uhr:
schrieb am 17.09.2007 um 13:41 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 20:47 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 20:46 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 19:12 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 19:03 Uhr: