Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
Savas (13)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 16:04 Uhr:

Ja biste noch Maxi
Flaver_Saver (13)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 14:38 Uhr:

@ ud scry kann ich zu euch in den clan???
 ich nenn mich dan : UD FlaverSaver

MAXI EGJ (0)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 13:59 Uhr:

 @ Savas EGJ  bin ich eigentlich noch im Team??????


                         ­                         ­                         ­  Maxi EGJ

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.09.2007 um 07:38 Uhr:

Savas du hast so einen Tollen CLAN.
Chris (13)
Gast

schrieb am 10.09.2007 um 21:04 Uhr:

@ Team Ninja : würde gerne bei euch mitmachen !!!

Gruß Chris

Savas (ninja lila ) (13)
Gast

schrieb am 10.09.2007 um 19:12 Uhr:

Darf ich den neuen Clan bekannt geben er heißt ninja ...

Mitglieder : ninja red , ninja blue und ich Savas also jetz ninja lila ....

PS : wer in unseren ninja clan will der meldet sich bitte ..

mfg ninja lila

UD Flyn (12)
Gast

schrieb am 10.09.2007 um 18:32 Uhr:

Ohh man wieso macht den jetz jeder dritte spieler nen clan.jetz gibts dann bald 100 Clan und in jedem sind bloß zwei!!!Z.B der SINNED der macht nen Clan und dann is er 10 Tage allein da drin!!!

Bin UD Flyff bzw. Dromi heiß ab jetz wieder UD Flyn

PS:UD such noch active und gute Spieler!!!!

ninja red (12)
Gast

schrieb am 10.09.2007 um 16:17 Uhr:

hey ninja blue wo bist du bloß?du bist ja gar net mehr in ssc warum net?ich freuhe mich wenn du wieder ssc spielst oder mir ne nachricht über icq schikst bitte es ist wichtig bitte bitte gib mir ne nachricht bei icq.danke

DEIN NINJA RED

PS WER WILL NOCH IN UNSER TEAM WIR BRAUCHEN NOCH LEUTE BITTE MELDEN danke

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.09.2007 um 15:33 Uhr:

Nick2 du hast dich schon entschieden weil du um rund 15:30 Uhr dich Nick WTG genannt hast. Entscheide dich jetzt!!!
Nick2 (12)
Gast

schrieb am 10.09.2007 um 15:08 Uhr:

Entschuldigung,THC Fighter, aber am Sonntag  wurden ja keine Nachrichten veröffentlicht (nur wenige arbeiten nämlich Sonntags).Vorher hatte ich ja gefragt ob ich nach WTG darf ,aber es kam keine Nachricht.Vorher  war ich in THC ,deshalb habe ich am Sonntag noch unter THC Nick gespielt!Könnte mir jemand mal bitte eine Liste mit den Teammitgliedern von THC zeigen ? Dann überlege ich es mir ob ich doch lieber in THC bleibe!
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617