

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 11.09.2007 um 16:04 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 14:38 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 13:59 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 07:38 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 21:04 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 19:12 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 18:32 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 16:17 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 15:33 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 15:08 Uhr: