

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.09.2007 um 12:42 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 20:29 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 19:43 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 18:09 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 18:04 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 17:26 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 16:58 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 16:51 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 16:42 Uhr:
schrieb am 11.09.2007 um 16:05 Uhr: