Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
Benni WTG (10)
Gast

schrieb am 12.09.2007 um 12:42 Uhr:

Sorry Fabe dass woll ich net.

mit grüßen Benni WTG

Fabe WTG (11)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 20:29 Uhr:

Benni WTG :  Benniwarum schisd du mich ab  wir sind doch in einem Team             Gruß Fabe WTG!!!
MAXI EGJ (9)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 19:43 Uhr:

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj­jjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa

Marc (11)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 18:09 Uhr:

Hi Vincent ich will gern in WTG            



PS. seid nicht seit ...
ferdi (13)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 18:04 Uhr:

wann kommt endlich due neue ssc version!ich will net mehr warten!
Vadaah (11)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 17:26 Uhr:

Ich möchte in den clan WTG vincent antworten
Benni WTG (10)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 16:58 Uhr:

@vincent:Lass stini bitte in WTG sie ist auch meine cousine.bitte vincent

mit grüßen:Benni WTG

SINNED (13)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 16:51 Uhr:

 HI

1:ALSO ERSTMAL DA JETZT JEDER EINEN EIGENEN CLAN AUF MACHT MELDE ICH MICH AB (SSD GIBT ES NICHT MEHR) .

2 DANN: ES NENNT SICH IHRGEND EIN IDIOT AUCH SSD SINNED SCHLUSS DAMIT.

3:EGJ SAVAS BIST DU JETZT NIJA LILA?

WENN JA DANN WÜRDE ICH SEHR GERNE IN EUER TEAM (NINJA)

 KOMMEN!!!ACHSO MUSS MAN SICH DA  NACH FARBEN NENNEN?

MFG SINNED 

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.09.2007 um 16:42 Uhr:

Ok Leute am Samstag 15.00 Uhr in Die Brücken (Level 1) bitte kommt und meldet euch an bittte kommt. Trainigsart: Alle gegen Alle
Nick2 WTG (12)
Gast

schrieb am 11.09.2007 um 16:05 Uhr:

OK,ich bleibe in WTG!!!!
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617