

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.09.2007 um 08:17 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 08:16 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 08:15 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 21:22 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 19:02 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 18:02 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 17:59 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 17:20 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 15:47 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 15:30 Uhr: