Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2007 um 08:17 Uhr:

Heute 15.00 Uhr  ist in Die Brücken (Level 1) ein trainig Trainigsart: Alle gegen alle wenn jemand anderes rein kommt wieder zusammen ok? Bis dann euer Vincent.
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2007 um 08:16 Uhr:

Benni tu's nicht du weist nicht wer dahintersteckt!
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2007 um 08:15 Uhr:

Savas der Clan EGJ löst sich leider auf. Trotzdem Clemens und Savas viel Glück.
Maxi WTG EGJ (9)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 21:22 Uhr:

Tut mir leid   Savas EGJ heul heul heul es tut mir leid aber es gibt noch 1 sache die mich aufhalten wwwwwiiiiiieeeeeee viele mitglider hat das EGJ Team
Unbekannt EGJ (7)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 19:02 Uhr:

@benni: spiel gegen mich, denke ich bin "goldene mitte"
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.09.2007 um 18:02 Uhr:

und was ich noch kruz fragen wollte @savas warumhaste mich immer abgeschossen als wie mit sinned in nem level warn?? habe ich nicht verstanden

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.09.2007 um 17:59 Uhr:

@savas ist okay aber meistens spiele ich nicht auf punkte sonder auf spaß aber ich habe mich entschlossen das ich jetzt nur noch auf punkte spiele weil dann sieht man ja das ich besser bin...und macht auch mehr spaß....

und in 40 minuten schaffe ich 100 punkte !!! habe ich mal getestet

deswegen möchte ich mich hir mit noch mal bewerben denn EGJ is aus meiner sicht ein netter und guter stamm und alle halten zusammen ich find ihn super !!! 

würde mich von ganzen herzen freuen wen ihr mich aufnehmt !!!

mfg stefan

das team CON (12)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 17:20 Uhr:

Hallo leute ich und meine freunde haben einen neuen clan gegründet

Er heißt: CON

Die mitglieder:con dunkin,con shark,con TF

Meldet euch bei uns und wir nehem euch auf schreibt ins forum und schwups seid ihr drinn.

Schreibt denn Clan namen +Euren Spielnamen

Wir freuen uns schon auf unser zusammen Spiel

MFG Die Chefs

Savas u Clemens (13)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 15:47 Uhr:

@benni : Guck doch mal : Saad EGJ ist fast so gut wie ich . Clemens EGJ ist auch sehr gut und Chihi und SINNED sind so gut wie du ... Der einzige spieler der uns schwierigkeiten macht ist dvd und Nick .... Ich will nicht sagen das ihr schlecht seit aber ich muss die Wahrheit sagen sorry aber es ist so---...---

mfg Savas u. Clemens
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 15:30 Uhr:

Sorry Savas aber es können nicht alle so gut sein wie du ich bin zwar der schlechteste aus dem EGJ clan aber ich finde das ich nicht der schlechteste überhaupt bin!

wann spielen wir denn mal tuniere!                 ­                         ­      achso und timolus du hättest gegen keinen von EGJ ne changse auser gegen mich.

mfg SINNED EGJ

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617