

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 14.09.2007 um 15:28 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 14:41 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 14:21 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 13:44 Uhr:
schrieb am 14.09.2007 um 11:52 Uhr:
schrieb am 13.09.2007 um 17:32 Uhr:
schrieb am 13.09.2007 um 17:29 Uhr:
schrieb am 13.09.2007 um 17:07 Uhr:
schrieb am 13.09.2007 um 15:56 Uhr:
schrieb am 13.09.2007 um 15:31 Uhr: