Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
Savas (13)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 15:28 Uhr:

@Benni  : Das hab ich nicht gesagt .

mfg Savas

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.09.2007 um 14:41 Uhr:

wenn egj wirklich ein profi clan ist will ich gegen ihren besten spieler spielen!!!Dann will ich sehen ob er wirklich ein profi ist!!!!Außerdem will ich mal gegen den schlechtesten spieler spielen.Ich glaube es gibt in dem clan nur 2 oder 3gute spieler.
BenniWTG (10)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 14:21 Uhr:

savas das stimmt nicht das ich bin sehr gut und trotzdem nicht in EGJ also sag nicht das du und dein clan nicht die besten seid. OK
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.09.2007 um 13:44 Uhr:

Für alle anfragen ihr seit dabei. Oh noch was ich hab ein T-Shirt mit Wappen und Name von mir.
Savas EGJ (13)
Gast

schrieb am 14.09.2007 um 11:52 Uhr:

@Stefan : Also folgendes : EGJ ist ein Profi Clen da spielen nur die mit die in der Leistungsspanne über 88 % haben also das heißt loker in ner halben stunde 100 punkte erzielen zu können . Ich will nicht sagen das du zu schwach bist aber du kannst doch in nen anderen clan erst mal gehen die sind froh wenn du zu ihnen kommst .Meine Empfehlung ist WGT . Ich will nicht sagen das da nur noobs spielen aber die sin echt net schlecht wie zB Nich WTG oder Benni WTG . zB wenn Florian WTG richtig gut drauf ist kann der auch schon so manch einen platt machen . Also meine empfehlung ist WGT .Du kannst aber auch  TK fragen die sind aber en Tik schlechter und spielen kaum ich geb dir mal die seite : www.ssctk.de.tl da kannste dich dann bewerben . Sinned ist auch nicht grade gut hatt man ja gesehen gestern 30 Punkte in 1 Stunde . SINNED haben wir genommen weil uns 1 MAn fehlt wenn wir Tuniere machen ...

@Milena u. Digris : Ich sach nur Tag Team :D:D:D:D

mfg Savas EGJ

Luchs (12)
Gast

schrieb am 13.09.2007 um 17:32 Uhr:

1. Das Forum wird mit Clan - Anfragen vollgespammt (Wer hätte es gedacht) 2. Wär ganz nett wenn ihr das Spiel mal weiterentwickeln würdet, weil es eig. echt toll ist. Nur leider sind die 3 Level und die wenigen Funktionen (kein Chat, keine Anmeldefunktion etc.) nur für ein paar Tage richtig toll. Naja, Gruß Lukas
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.09.2007 um 17:29 Uhr:

hey leute bin auch schon lange in super soakerundwar mit sinned in nem clan ssd und den haben wir so zu sagen aufgelöst und jetzt wollteich mal fragen ob ich denn clan egj kommen kann den ich bin immoment in keinem und mit mehreren macht es immer mehr spaß als aleine

mfg stefan währe sehr froh darüber

ich hoffe das ich gut genug für euch bin

Benni WTG (10)
Gast

schrieb am 13.09.2007 um 17:07 Uhr:

4 um genau  zu sein 3 spielen supersoaker also ali lisa und stini bitte lass stini in WTG

Digris (12)
Gast

schrieb am 13.09.2007 um 15:56 Uhr:

 @  Vincent: Das mit dem CO war ich nicht . Nenne mich immer nur Digris WTG .Den Nachmacher habe ich auch schon gesehen.

Bis bald

Digris

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 13.09.2007 um 15:31 Uhr:

Sorry savas das ich dich einmal abgeschossen habe.

aber mein kleiner bruder wollte mal das spiel spielen und hat  dich dabei getroffen weil er nicht wusste das er dich nicht abschiesen durfte.deswegen war ich auch so schlecht und hatte nach 15min erst 14 punkte.

mfg SINNED EGJ

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617