Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 13.09.2007 um 15:10 Uhr:

hi

Danke Savas (ninja lila) EGJ ich mache mit aber ich wurde mich freuen wenn ich zu den ninjan kann sobalt ihr bereit seit!

mfg SINNED EGJ

Stini (12)
Gast

schrieb am 12.09.2007 um 20:05 Uhr:

@Vincent WTG:hi ich bin die cosine vom benni WTG ich wollt fragen ob ich au in den WTG klan darf ich bitte

p.s ich bin echt gut!!!!!:)

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.09.2007 um 19:30 Uhr:

Hallo. Es gibt ein paar Leute die sich für sehr schlau halten wie die Co weil ihr denkt ihr könnt einfach in WTG.

Auserdem: Digris wenn du das warst in die Brücken um rund 19:30 Uhr dann sorry aber dann mach kein co vorne dran.

Savas ( ninja lila ) (13)
Gast

schrieb am 12.09.2007 um 18:34 Uhr:

Unser clan ninja ist noch nicht so weit mitglieder aufzunehmen .....

@SSD SINNED : Ich mag dich sehr auch vom spiel her also kannste wenn du willst kannste zu EGJ kommen aber nur noch du ..

Mitglieder von EGJ : Chihi EGJ , Saad EGJ , Clemens EGJ , SINNED EGJ und ich Savas EGJ . Da Maxi ja zu WGT will muss ich ihn rauswerfen ......

Freue Mich wenn du kommst SINNED *freu*

mfg Savas EGJ ..

PS: ja ich heiße ninja lila und nenn mich nich mehr Savas wenn dann nur manchma ich nenn mich " ninja lila EGJ "

oder Savas EGJ

mfg Savas

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.09.2007 um 18:33 Uhr:

Marc du bist doch drinnen also willkommen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.09.2007 um 18:25 Uhr:

Ich finde das Forum so langsam wie das Spiel das immer langweiliger und mehr Hänger kommen. Bitte Meinug abgeben. Danke
Nick2 WTG (12)
Gast

schrieb am 12.09.2007 um 18:15 Uhr:

Sag mal Benni WTG,wie viele Cousinen hast du eigentlich?
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.09.2007 um 17:12 Uhr:

Maxi sorry dich habe ich übersehen klar komm rein.
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.09.2007 um 17:11 Uhr:

Stini und Vadaah ihr seit dabei. Marc du leider nicht.
MAXI EGJ (9)
Gast

schrieb am 12.09.2007 um 12:54 Uhr:

Vincen darf ich ins WTG Team bitte   

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617