

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.09.2007 um 15:10 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 20:05 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 19:30 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 18:34 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 18:33 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 18:25 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 18:15 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 17:12 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 17:11 Uhr:
schrieb am 12.09.2007 um 12:54 Uhr: