

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.09.2007 um 11:43 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 11:35 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 11:34 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 08:40 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 08:28 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 22:18 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 19:47 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 17:35 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 17:23 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 17:21 Uhr: