Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
Stefan XxX (14)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 11:43 Uhr:

kann ich in den clan WTG denn ich habe kein bock mehr auf den clan EGJ die sich immer nur streiten

bitte bitte mfg Stefan

Savas EGJ (13)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 11:35 Uhr:

@ UD Scry :  Ich will mal ein 2 VS 2 Match . du UD Scry und UD Flyff  gegen Mich und Clemens mal sehen wer jetz wirklich der bessere ist weil ich kann mir nicht vorstellen das Nick schlechter ist als Flyff .......... Ihr könnt von mir aus das Level und die Zeit bestimmen jedenfalls morgen sollte es sein ... Bitte kommt und Kämpft . Die spielregeln sind  : Spieldauer 30 min  wer die meisten punkte hatt also welches team die meisten punkte hatt also beide punkte werden zusammengezählt .... Wenn ihr lust habt dann meldet euch doch mal im forum ..

mfg Savas EGJ
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2007 um 11:34 Uhr:

UD Flyn hat recht. UD Scry ist sehr gut und wirklich so gut wie Clemens und Savas.
UD Flyn (12)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 08:40 Uhr:

@Savas:ich hab nie gesagt dass du sagen sollst dass ihr alle Noobs seit,vorallem du und Clemens nicht,aber dieses Gerede von wegen Proficlan und nur die besten sind da drin.Dasist einfach etwas was mich persönlich ärgert!

@unbekannt:doch diesen spieler gibt es wohl er heißt UD Scry und er ist locker so gut wie Savas und Clemens

MfG UD Flyn

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2007 um 08:28 Uhr:

Timolus, komm rein du bist sehr wilkommen.
Unbekannt EGJ (7)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 22:18 Uhr:

@savas: brauchst dich nicht zu entschuldigen dass du der beste bist! wenn jemand sagt "mein freund" ist besser als du...würd mal überlegen warum er keinen namen nennt! evtl ja weil es den garnicht gibt...

@vincent: wenn ihr euch nicht so über savas aufregen würde müsste er nicht soviel schreiben! jez habt ihr sogar damit noch n problem...unglaublich

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2007 um 19:47 Uhr:

Wollte fragen ob ich in den clan wtg kann (oder so änlich).Habe in einem level gespielt gegen maxo wtg und als er 6 punkte hatte hatte ich 16!Kann ich in den clan???
Clemens EGJ (12)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 17:35 Uhr:

MANN, ihr wisst alle garnicht recht wie ihr spielt  oder mein record ist 453 punkte dafür hab ich lang gespielt das war früher da war ich 5 ma am Tag in SSC drin oder so.EGJ ist dann halt net gut aber wenn interresiert das wir wissen selber wie gut wir sind und wiir sind besser als ihr denkt wenn ihr super gut seid warum hab ich euch noch nie 100 punkten gesehen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2007 um 17:23 Uhr:

Savas jetzt hör auf. Schreib nicht immer so lang.
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2007 um 17:21 Uhr:

Du meine...

Leute ihr macht ja mehr Wirbel um clans als um das Spiel selbst-.-Erstmal kommt alle runter das ist nur EIN SPIEL KEIN WELTENKAMPF! Clan hier Aufnahmeprüfung da...Gott wie mich das nervt.Mach doch einfach alle eure clans zu und spielt normal weil die meisten Clans sich nicht hier an die Grundregeln halten (Teamplay im jeder gegen jeden-Server).

Und noch ne Weißsagung:Ein Verlier kann ein Genie schlagen wenn er sich anstrengt

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617