

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.09.2007 um 18:46 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 18:08 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 18:03 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 17:48 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 17:28 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 16:22 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 16:01 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 15:56 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 14:42 Uhr:
schrieb am 16.09.2007 um 12:15 Uhr: