Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2007 um 18:46 Uhr:

1.@savas auf ein 2on2 würde ich mich sehr freuen aber du musst zugeben dass ihr nicht in einer halben stunde 100pts macht!

 ich weis warum DU soviele pts bekommt denn du wartest immer beim spawn punkt von den gegnern zum un machst die nass die die 1er waffe haben!

aber ich muss dich was fragen meinst du das der clan ud schlecht ist?

2.@flyff ich muss sagen savas is schon besser als ich clemens weis ich nicht da ich ihn nicht oft spielen sehe.

3. Der Clan UD sucht noch member wir sind schon 3

(Clemens EGJ) planBIMIke EGJ (12)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 18:08 Uhr:

so nenn mich jez planBIMIke EGJ!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2007 um 18:03 Uhr:

Um rund 18:00 Uhr ist in die Brücken Level 1 was komisches passiert. Also Clemens logt aus, es kommt ein planbMIKE EGJ so dann aufeinmal 2 Planbmikes komisch oder???
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2007 um 17:48 Uhr:

Timolus. Jein ich habe in der Schule Websiteerstellung der Lehrer kann es mir beibringen. Aber sonst nicht, und bitte schreib den Namen so "Tiolus WTG".

P.S. Sorry für's verschreiben

timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 17:28 Uhr:

Hat der clan wtg auch ne clan seite???
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2007 um 16:22 Uhr:

Savas ich bin Schiri und beobachte alles sag bitte wo und wann ich werde meine laufen lassen. Danke dein Vincent.

con dunkin (12)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 16:01 Uhr:

                hi       ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­        leute wir brauchen euch wie schon gesagt wir nehemen jeden auf und wir sind schon drei kommt schon wir brauchen euch    bei uns gibt es nicht streit nicht so wie bei savas oder clement und die da alle noch sind und es were schon wenn wir euch dabei haben

Mfg:con dunkin

ps:die can mitglieder:con sharg,dunkin und TF                   ­      ­            

Fabe WTG (11)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 15:56 Uhr:

@ Vinkent WTG: Es tut mir leid aber ich konnte am samstag nicht trainieren ,denn ich hatte ein fussballlspiel                                                                                                                  Gruß Fabe WTG
Maxi WTG (9)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 14:42 Uhr:

schulldigungMilena
Clemens EGJ (12)
Gast

schrieb am 16.09.2007 um 12:15 Uhr:

2 vs 2 also ich mach mit

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617