

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.09.2007 um 16:42 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 15:44 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 14:21 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 13:46 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 11:11 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 09:46 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 08:50 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 08:46 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 08:28 Uhr:
schrieb am 15.09.2007 um 08:24 Uhr: