Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2007 um 16:42 Uhr:

@savas ich habe gute verständniss dafür und kann dich auch verstehen

trotzdem warte ich immer noch auf meine zustimmung das ich in den clan kann=???

bitte ich brauche auchmehr erfahrung und ich wollte mich mal bedanken das du mit und sinned immer hilfst danke danke noch mal

Savas (13)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 15:44 Uhr:

@sry: Emm das schafft keiner wenn 1 Spieler in nem Level ist da in 40 min 100 Punkte zu schaffen . Das hab  ich auch gar nicht gesgagt ich meine wenn 9 andere spieler im server sind dann . Und du musst mich oder die anderen mit mehr als 100 punkten gesehen haben .
@fliff: Ich fühl mich nicht cool und ich habe auch nicht gesagt das mich keiner schlagen kann .. Ich find das unfair .
@alle: ok wenn ihr das so net ham wollt dann sag ich eben EGJ ist en Anfänger Clan ... Dann braucht ihr euch auch nicht aufzurregen . Und noch was ihr seit alle immer so sauer auf mich wenn ihr nicht in den Clan EGJ dürft . Es hatt folgende Gründe : Ich will einen kleinen Clan keinen großen . Stellt euch doch mal vor : EEGJ hätte 30 Leute und 12 davon spielen fast den ganzen TAg . Wenn ein Anfänger in einen Server rei kommt und gerade gucken will wer alles im Server ist hatt er schon wieder miese laune weil wieder 5 man von EGJ drinne sind und dann denkt er sich bestimmt ochne jetz hab ich keine chance 5 : 1 is ja unfair . Deshalb habe ich einen Clan gegründet wo nicht mehr als 7 Spieler drinnen sein sollen . Clemens habe ich gewählt weil er nicht jeden platt macht und nicht gerade oft spielt . SINNED habe ich genommen damit er mehr erfahrung bekommt . Chihi auch . Saad und ICh wir spielen oft. Und man braucht welche im Clan die auch mal öfter spielen . Also bitte ich um verständniss . Guckt doch mal was würdet ihr an meiner stellen machen ?? Würdet ihr jeden in EGJ lassen ??? Das ist unfair . Guckt doch mal ich hab nix gegen benni oder Vincent oder den anderen rest aber wie zB wo ich benni nicht in EGJ gelassen hab hatt er sich im spiel " savas stinkt " gennannt . Redaktion ich hoffe ihr könnt den beitrag mal ins forum setzen ist jetz auch keine beleidigung . Das ist unfair und die anderen unterstüzen ihn auch noch .... Ich halt mich dann jetz zurück wenn ihr es wollt . Ich entschuldige mich auch für meine großen sprüche .... Es tut mir leid ...

mfg Savas EGJ 

PS: Bitte habt Verständniss
Maxi WTG EGJ (9)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 14:21 Uhr:

SAVAS TEAM ICH DARF
Maxi WTG EGJ (9)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 13:46 Uhr:

Savas und Clemans  die örste frage und sage Savas was zum teuvel ist mit diesem ninja team ich habe gewekselt weil ich dachte das EGJ Team ist zerschmettert weil du in diesen Team ninja übrigens Savas lila wo her kommt ihr
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 11:11 Uhr:

Also die co sind voll  nennen sich immer co+name+wtg und gehen immer zusammen auf einen!

achso und frage worüber verständigen die sich eigendlich?

ich würde mal einen massen angriff auf diese co machen !!!

bitte abstimmen !!!

also wenn ihr einen co seht macht ihn nass und zwar richtig!

SINNED EGJ

Nick2 WTG (12)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 09:46 Uhr:

Kann es vielleicht sein,das sich einer aus der Redaktion "dvd" nennt?

Redaktion: nein.
UD Flyn (12)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 08:50 Uhr:

Eyh des geht hier ab eyh savas dein ego nervt mich so was von du meinst du bist der beste und niemand kann dich schlagen mein kumpel is t besser als du und zwar 1000 mal der macht dich ja locker mit der 1er nass!!!!
CON Clan (12)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 08:46 Uhr:

Hallo ist euch der EGJ  zu blöd wollen sie euch nich aufnehemen dann kommt zu uns. Wart ihr im Ninja Team dann kommt zu uns wir haben es gegen samurai gegründet .

Und jezt sind wir zurück mit CON CLAN OHNE NAMEN

Schreibt ins forum und bewerbt euch kommt zu uns

MFG eurer  CON Clan

PS:Wir nehemen jeden auf

Spieler als Benni (12)
Gast

schrieb am 15.09.2007 um 08:28 Uhr:

@Clan UD kann ich in euren clan da mir schon öfter aufgeffallen ist das ihr nicht schlecht seid

@savas und diesen clan hast du vergessen sie sind auch nicht schlecht und UD Scry hat dich auch gestern auf insel nicht selten nass gemacht!

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2007 um 08:24 Uhr:

@EGJ Profi Clan???

und was war dann gestern savas?da warst du bestimmt 20 min da und hast 19 punkte gemacht!LOL wie war das nomma....ach ja genau "wir sind ein profi clan und dort kommen nur die rein die in 30 min 100 pt machen" jaja schon klar das war gestern net so und sonst au net ich hab noch nie gesehen das ein egjler 100pts hatte!

Clan UD sucht noch Member

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617