Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.09.2007 um 17:53 Uhr:

hey ihr bestimmt nicht wer rein kommt ok!
planBIMIke EGJ (12)
Gast

schrieb am 19.09.2007 um 17:27 Uhr:

Ich und Savas machen grad eine clan seite

Brauchst keine machen SINNED=DENNIS ODER?

Evi (8)
Gast

schrieb am 19.09.2007 um 16:34 Uhr:

@Vincent WTG:  Darf ich in WTG in dein Team kommen ?? bitte                                          Gruß Evi
SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 19.09.2007 um 14:08 Uhr:

Savas EGJ haben wir eigend lich eine clan seite ???

wenn ja sag bitte mal wenn nicht dann würde ich ganz gerne eine machen(aber auch nur wenn ich zeit dafür finde)!!!

Unbekannt EGJ (7)
Gast

schrieb am 19.09.2007 um 13:47 Uhr:

und wegen dem ego sind wir schlecht??? macht wenig sinn...
Maxi WTG (9)
Gast

schrieb am 19.09.2007 um 12:52 Uhr:

Timolos es ist auch bei mir Maxi WTG
UD Flyn (12)
Gast

schrieb am 18.09.2007 um 20:21 Uhr:

Wenn ich EGJ bewerten sollte würde ich euch 80% geben weil ihr seit zwar guat aberihr habt (alle) ein ziemlich großes Ego.

MfG Flyn

PS:UD sucht gute,aktive Member

timolus WTG (12)
Gast

schrieb am 18.09.2007 um 19:53 Uhr:

stefan xxx du bist im clan.Und kannst du es mir zeigen wie man da ruaf kommt???
Stefan XxX (14)
Gast

schrieb am 18.09.2007 um 16:03 Uhr:

@marina oder so du musst in alhambra schnelligkeit und dann auf das dach wo die 5 waffe is und denn schreg auf das dach und dann ganz rum und dann kannste hin wode willst..

@WTG ich frage noch mal ob ich wirklich in eurem stamm bin denn bis jetzthabe ich noch keine eindeutige zusage bekommen

SINNED EGJ (13)
Gast

schrieb am 17.09.2007 um 18:34 Uhr:

hi

also ich habe festgestellt das dvd genauso gut ist wie ich!!! da er um 18.30uhr eingelockt hat und und nach 15min 10 punkte gemacht hat und ich 11 hat sich aber immer um einen punkt verschoben also ich1:1dvd     1:2   2:2   3:2 und immer so ähnlich weiter !!!

mfg SINNED EGJ

Seite: 1 ... 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 617