

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.08.2007 um 20:18 Uhr:
schrieb am 26.08.2007 um 16:12 Uhr:
schrieb am 26.08.2007 um 13:08 Uhr:
schrieb am 26.08.2007 um 12:20 Uhr:
schrieb am 26.08.2007 um 11:07 Uhr:
schrieb am 25.08.2007 um 18:57 Uhr:
schrieb am 25.08.2007 um 17:23 Uhr:
schrieb am 25.08.2007 um 10:53 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 22:37 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 20:38 Uhr: