Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
???? (13)
Gast

schrieb am 26.08.2007 um 20:18 Uhr:

@team DL:kann ich auch ins team kommen??? ich bin im spiel immer unter Maxi eingeloggt

wenn ihr bei mir einen aufnahmetest macht dann bitte nur abends um18:00 Uhr

DL Savas (13)
Gast

schrieb am 26.08.2007 um 16:12 Uhr:

OK Jim Bim und benni ihr macht morgen um 14.30 eine Aufnahmeprüfung ..Ihr geht beide um 14.30 in die insel normal .. Dort werdet ihr gegeneinander spielen also Jim Bim und benni ... Ich werde bei dem spiel zuschauen und dann hier im forum es bekannt geben ..PS: Wer nicht kann oder dem die erklärung zu kombliziert ist der kommt halt net zu DL .......

mfg DL Savas

Jim Bim (13)
Gast

schrieb am 26.08.2007 um 13:08 Uhr:

@ Team DL: Kann ich ins Team ? Mach auch eine AB
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.08.2007 um 12:20 Uhr:

weil ich ein gutes Team brauche.

                         ­                         ­          bitte DL

PS ich werde immer von allen angegriffen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.08.2007 um 11:07 Uhr:

Suche einen neue clan!!!
D domimoto L (12)
Gast

schrieb am 25.08.2007 um 18:57 Uhr:

Ich nenn mich so wie es da oben steht.

Und noch was Savas:Benni hat sich nicht so gennant,ich bin sein bruder er war dass nicht also bitte ich dich ihn aufzunehmen.

ciao D domimoto L

PS:bitte nehmt ihn auf

D Bene L (10)
Gast

schrieb am 25.08.2007 um 17:23 Uhr:

Saves kann jedem passieren
DL Savas (13)
Gast

schrieb am 25.08.2007 um 10:53 Uhr:

@Unbekannt : Nein du kommst nit zu DL und nein du sollst dich nicht D Unbekannt L nennen weil des is unfair du bist ja nich in DL ...Wenn du es doch machen sollst wirst du als feind angesehen von allen DL spielern ...

@benni: wieso willst du zu uns ??

@dominoto: Du kannst in unseren Clan kommen weil du von meiner sicht bestimmt gut mit anderen zusammenspielen kannst ..... nenn dich bitte DL Domi oder DL DoMi oder sag wenn du dich anders nennst ...

mfg  DL Savas

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2007 um 22:37 Uhr:

ich soll mich Dl nennen ich weiß davon garnichts ich wars nicht bitte glaubt mir.ich glaube es war die 7.Järige weil sie sich jetzt DLUnbekannt  nennt.Davor nannte sie sich nämlich TFUnbekannt

                                      bitte lasst mich doch in DL kommen

domimoto (12)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 20:38 Uhr:

@team DL:Kann ich in euern clan kommen

sas domimoto

Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617