Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
DL Bene (10)
Gast

schrieb am 22.08.2007 um 09:21 Uhr:

OK saad sich bin dabei.

PS: könntest du dich im spiel Bitte D Saad L nennen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.08.2007 um 20:43 Uhr:

Kann ich in den clan DL

                         ­                         ­      bitte

(TF)Domi (12)
Gast

schrieb am 21.08.2007 um 20:41 Uhr:

Ich gehe jetz aus dem clan TF raus.wenn ein clan an mir interresiert is soll er es sagen.

Ciao der TFdomi

PS:Heiß dann ab jetz nur noch DoMiG

Saad (13)
Gast

schrieb am 21.08.2007 um 13:34 Uhr:

Sorry bene hatt sich erledigt jetz weiß ich endlich wer sich saad stinkt nennt .. es ist : dvd !! Es ist wirklich so es ist dvd!! Wenn ihr mir net glaubt habt ihr pech gehapt ..euer so brave dvd ist einfach nur gemein .. nur weil er mich nich leiden kann ... Das ist mir eigentlich auch egal aber dafür brauch er mich nich zu provuzieren aber bitte sein ding ... 

mfg Saad

PS: Bene wenn du willst kannste in unseren Clan kommen DL

Bene (10)
Gast

schrieb am 21.08.2007 um 09:40 Uhr:

wie ich sehe war ich ein paar Tage weg und schon werde ich beschuldigt . Saad ich war eine woche weg wie kann ich dich dann nachmachen

D Albos L (12)
Gast

schrieb am 21.08.2007 um 09:30 Uhr:

Heute um 7 oder 8uhr heute geh ich fußball spielen bisschen tranieren
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.08.2007 um 22:05 Uhr:

alda wat solln det.aba onlý when du uns net verapple tusch

D Albos L (12)
Gast

schrieb am 20.08.2007 um 21:06 Uhr:

soory war in ingolstad jetzt zog ich ein bissil
TF Unbekannt (7)
Gast

schrieb am 20.08.2007 um 16:29 Uhr:

@team TF: naja ich bin ja schon drin...
TFdomi (12)
Gast

schrieb am 20.08.2007 um 10:46 Uhr:

Hey Leude wär will in mai Team TF neigomma???

Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617