

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.08.2007 um 09:21 Uhr:
schrieb am 21.08.2007 um 20:43 Uhr:
schrieb am 21.08.2007 um 20:41 Uhr:
schrieb am 21.08.2007 um 13:34 Uhr:
schrieb am 21.08.2007 um 09:40 Uhr:
schrieb am 21.08.2007 um 09:30 Uhr:
schrieb am 20.08.2007 um 22:05 Uhr:
schrieb am 20.08.2007 um 21:06 Uhr:
schrieb am 20.08.2007 um 16:29 Uhr:
schrieb am 20.08.2007 um 10:46 Uhr: