

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.08.2007 um 16:05 Uhr:
schrieb am 17.08.2007 um 15:55 Uhr:
schrieb am 17.08.2007 um 15:33 Uhr:
schrieb am 17.08.2007 um 11:22 Uhr:
schrieb am 16.08.2007 um 17:20 Uhr:
schrieb am 16.08.2007 um 15:47 Uhr:
schrieb am 16.08.2007 um 12:20 Uhr:
schrieb am 16.08.2007 um 06:46 Uhr:
schrieb am 15.08.2007 um 21:39 Uhr:
schrieb am 15.08.2007 um 20:30 Uhr: