

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.08.2007 um 19:51 Uhr:
schrieb am 19.08.2007 um 18:45 Uhr:
schrieb am 19.08.2007 um 18:17 Uhr:
schrieb am 19.08.2007 um 17:25 Uhr:
schrieb am 19.08.2007 um 14:56 Uhr:
schrieb am 19.08.2007 um 13:19 Uhr:
schrieb am 19.08.2007 um 12:56 Uhr:
schrieb am 19.08.2007 um 12:55 Uhr:
schrieb am 18.08.2007 um 21:59 Uhr:
schrieb am 18.08.2007 um 20:55 Uhr: