Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.08.2007 um 19:51 Uhr:

willst du in mein Team TF
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.08.2007 um 18:45 Uhr:

arbeitet ihr an der highscore liste.Und wann wird sie kommen?

^Saad^ (13)
Gast

schrieb am 19.08.2007 um 18:17 Uhr:

@Bene : Nur weil du vllt nicht su gut bist wie ich in ssc brauchst du dich nicht saad stinkt zu nennen oder nur weil ich dich nich nehm ... Das ist unhöflich

@Bene : Was ich damit mein ist :du brauchst doch nicht traurig zu sein du hast doch noch EOD

Bene (10)
Gast

schrieb am 19.08.2007 um 17:25 Uhr:

was meinst du Saad
Saad (13)
Gast

schrieb am 19.08.2007 um 14:56 Uhr:

@albos: Wann spielst du mal wir können uns ja mal treffen....

@TFbenni: Das war so cool heut mit dir zu spielen ..vorallem da hinten bei Insel bei der 3 Waffe dann ham wir uns aufeinmal nicht abgeschossen das war soo geil ... lol .Können wir ja mal wiederholen ...

@Bene: Sei nicht traurig das will doch keiner ....

mfg Saad , D saad L

TFdomi (12)
Gast

schrieb am 19.08.2007 um 13:19 Uhr:

hey wenn du wirklich 7 bist dann bisch du aber echt frech gegenüber einem älteren.aber wenn dus unbedingt wissen willst dann bekommst du eben eine auf die mütze
TF Unbekannt (7)
Gast

schrieb am 19.08.2007 um 12:56 Uhr:

@team TF: das will ich sehen! ich nen mich jez TF
Bene (10)
Gast

schrieb am 19.08.2007 um 12:55 Uhr:

war cool mit dir zu spielen saad.
TFdomi (12)
Gast

schrieb am 18.08.2007 um 21:59 Uhr:

Jeder der in dem TEAM TF ist,muss sich beim spielen TF vor seinen normalen namen setzen.Wer das nicht tut könnte eventuell als Feind angesehen werden.Falls ihr das ausversehentlich mal vergesst,dann ist das nicht so schlimm,da TFbenni und ich(TFdomi) uns merken wer in unserem TEAM ist,so dürften hierbei keine Probleme auftauchen.Wer sich éin TF vor den Namen setzt ohne,dass er Mitglied ist,muss mit starken Sanktionen von Seiten des TEAM's 'TF rechnen!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.08.2007 um 20:55 Uhr:

wenn ihr im Team TF seid müsst ihr bei Nickname:TF... eingeben das wir wissen wen wir nicht abschiessen dürfen OK.wenn ihr das einmal vergesst ist das  nicht so schlimm weil wenn wir noch wissen das ihr in Team TF      seid werdet ihr nicht angegriffen.aber wenn wir das vergessen werdet ihr trotzdem angegriffen.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617