Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
SSD SINNED (13)
Gast

schrieb am 02.09.2007 um 18:15 Uhr:

ich mache jetzt auch einen Clan 

wenn ihr mit machen wollt dann schreibt mir hier

wir nennen uns

SSD+Name

Bene EGJ (10)
Gast

schrieb am 02.09.2007 um 17:44 Uhr:

soory EGJ saves unnd co . ich kann bis zum 20.9.07 kein SSC spilen.soory
SSD SINNED (13)
Gast

schrieb am 02.09.2007 um 14:59 Uhr:

Könnted Ihr nicht noch mehr Levels und Gegenstende(z.B. Türen,Waffenund Wasser- bomben wie Granaten)machen.

Dann währe das speil noch viel cooler!

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2007 um 14:44 Uhr:

ich bin nicht sieben hab falsch angegeben

ich bin 13

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2007 um 12:23 Uhr:

Hallo!

Im Spiel heiße ich SINNED.

Aber worum es eigentlich geht:

Manche spieler haben die 1 Waffe aber schißen als wenn sie die 3 Waffe haben!!!

Und an meinem Computer kann es auch nicht liegen da ganz gut ist!

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2007 um 09:48 Uhr:

Und noch eine  Spiel verbesserung:Es wäre toll wenn ihr es machen könntet das mann sich so verschanzen kann bzw hinlegen oder auf die knie gehen!

das wäre voll geil

(UD sucht noch member)

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2007 um 19:46 Uhr:

suche clan oder will mich kein clan ?????
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2007 um 18:49 Uhr:

@Savas und clemens:
ich bin in dem clan und wenn nicht dann gehe ich eben in nen anderen clan weil mich ein clan will ich weiß es. und so ne AP bringts gar net weil jeder mal nen schlechten tach hat.
wenn es noch eine aufnahmeprüfung geben sollte  mach ich nicht mehr mit alle anderen dü rfen ya auch ohne AP in den clan und noch was der clan der mich will ist besser als euer clan!!!Jetzt liegt es nur noch an euch endweder ich bin ohne AP im clan oder garnet.
weil auf so was ab ich keine lust.so und jetzt sagst nichx mehr oder savas und clemens
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2007 um 17:36 Uhr:

hi ich habe eine neue gute spielerin vür den clan
EGJ sie nennt sich im spiel immer ali(sie ist meine cousine)
Ali (9)
Gast

schrieb am 01.09.2007 um 14:12 Uhr:

Kann ich bitte in den Clan EGJ ? Benni ist mein Cousin.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617