

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.09.2007 um 18:15 Uhr:
schrieb am 02.09.2007 um 17:44 Uhr:
schrieb am 02.09.2007 um 14:59 Uhr:
schrieb am 02.09.2007 um 14:44 Uhr:
schrieb am 02.09.2007 um 12:23 Uhr:
schrieb am 02.09.2007 um 09:48 Uhr:
schrieb am 01.09.2007 um 19:46 Uhr:
schrieb am 01.09.2007 um 18:49 Uhr:
schrieb am 01.09.2007 um 17:36 Uhr:
schrieb am 01.09.2007 um 14:12 Uhr: