

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.08.2007 um 09:35 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 09:34 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 09:29 Uhr:
schrieb am 23.08.2007 um 20:55 Uhr:
schrieb am 23.08.2007 um 14:23 Uhr:
schrieb am 22.08.2007 um 21:30 Uhr:
schrieb am 22.08.2007 um 19:00 Uhr:
schrieb am 22.08.2007 um 18:24 Uhr:
schrieb am 22.08.2007 um 16:14 Uhr:
schrieb am 22.08.2007 um 15:14 Uhr: