Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
Vincent (10)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 09:35 Uhr:

Nobody was bevorzugst den du?
Vincent (10)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 09:34 Uhr:

Der Chat sollte aktiviert werden!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2007 um 09:29 Uhr:

bin ich jetzt in DL oder nicht?
nobody (13)
Gast

schrieb am 23.08.2007 um 20:55 Uhr:

ich bin immer noch für de blacklist im chat das ist mir effektiver
wörter die nicht für kleine jungs/ m. sind,
 können so einfach zensiert werden ..
gegen beleidigungen hilft das natürlich nichts

lassen wir mal die entwickler entscheiden

teamspeak ist fürs teamspielen sicher nicht schlecht
ich bevorzuge aber was anderes

mfg nobody




Vladislav (11)
Gast

schrieb am 23.08.2007 um 14:23 Uhr:

warscheilich wartet ihr sehensüchtig nach den chat . klar . ich kenne eine metode mit den man schwarze schafe einfangen kann . so geht es . was man braucht ist ein CM ( Chat-moderator ) . das kenne ich aus Bigpoint . der CM kann mietspieler kicken ( kurzeitiger Chat verbot ) . dann der Bann ( end gültiger berbannung vom chat )

für richtige teams empfähle ich TS ( Teamspeak ) . kostet 15 cent pro slot ( monatlich)
Domimoto (12)
Gast

schrieb am 22.08.2007 um 21:30 Uhr:

Hey das ist irgendwo blöd dass keine alten "Hasen"mehr zockem ich habe dass gefühl dass von früher nur benni,michi und ich noch spielen.und wenn mich doch einer kennt dann sooll ers sagen.Und warum nimmt niemand mich in sein TEAM auf.Wenn jemand meint das ich nicht der Domimoto von 2006 bin der soll mir sagen wieso ers nicht glaubt

Saad (13)
Gast

schrieb am 22.08.2007 um 19:00 Uhr:

Also ich muss volgendes mitteilen : Ab jetzt heiß ich nicht mehr Saad sondern Savas ....

Ich habe meinen namen Saad einem anderen spieler gegeben ...

Hier die liste der DL spieler: DL albos , DL Saad also nich ich , DL Clemens , DL Savas also ik ....un benni nit ...

mfg Savas  

(noch) THC Spitfire (12)
Gast

schrieb am 22.08.2007 um 18:24 Uhr:

Ist der Clan "THC" eigentlich schon aufgelöst?Denn ich wollte sagen ,das ich mich jetzt "THC-Tornado" nenne!
Saad (13)
Gast

schrieb am 22.08.2007 um 16:14 Uhr:

@Bene : Ja mach ich und man schreibt Dl nicht so : DL Bene sonder D Bene L ....

@benni: Wir brauchen jetz zeit weil wir nicht jeden nehmen und ich muss mich noch mit D Clemens L Absprechen  weil er ist 2 Leader ....Also hab geduld ..du kannst aber auch zu DBJ oder zu GSG gehen ...

mfg Saad ( D Saad L oder DL Saad lol

Domimoto(DoMiG) (12)
Gast

schrieb am 22.08.2007 um 15:14 Uhr:

Ich zock wieda als Domimoto wenn mich einer in sein team haben möchte nur zu
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617