

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.08.2007 um 11:50 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 10:49 Uhr:
schrieb am 27.08.2007 um 20:12 Uhr:
schrieb am 27.08.2007 um 14:40 Uhr:
schrieb am 27.08.2007 um 14:30 Uhr:
schrieb am 27.08.2007 um 13:50 Uhr:
schrieb am 27.08.2007 um 13:33 Uhr:
schrieb am 26.08.2007 um 21:30 Uhr:
schrieb am 26.08.2007 um 21:12 Uhr:
schrieb am 26.08.2007 um 20:30 Uhr: