Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2007 um 09:34 Uhr:

Ich gehöre dem Clan EGJ an ok Saad und savas.
ich nenn mich logl (10)
Gast

schrieb am 28.08.2007 um 21:58 Uhr:

Hi Leute

Ich find des spiel klasse gibts bald neue level ???
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2007 um 21:08 Uhr:

komm in den clan !!!HABt ihr ne clan seite???Wenn ja gib den link
Vladislav (11)
Gast

schrieb am 28.08.2007 um 19:51 Uhr:

komm in den Clan FG (Feuer götter )
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2007 um 17:50 Uhr:

wIll mich kein clan???
Bene EDJ (10)
Gast

schrieb am 28.08.2007 um 17:30 Uhr:

ok geht klar Saves
benni123 (10)
Gast

schrieb am 28.08.2007 um 17:18 Uhr:

savas was ist jetzt könnt ihr nicht beide ins Team lassen?Wenn nein warum nicht ihr lasst die anderen doch auch ohne AP nei oder

bin spiele als benni

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2007 um 13:27 Uhr:

Also wer mal in der Themen übersicht den Spruch angeschaut hat, puh das ist aber übertrieben!
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2007 um 13:13 Uhr:

domimoto hat recht er wusste davon noch garnichts er hat wirklich gedacht das jemand anderes sich so genannt hat
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2007 um 11:54 Uhr:

Lieber Clan! Ihr solltet mal euer Postfach leren. Ich habe nämlich mich seit letzter woche angemeldet.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617