

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 29.08.2007 um 09:34 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 21:58 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 21:08 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 19:51 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 17:50 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 17:30 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 17:18 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 13:27 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 13:13 Uhr:
schrieb am 28.08.2007 um 11:54 Uhr: