

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.09.2007 um 14:04 Uhr:
schrieb am 01.09.2007 um 14:03 Uhr:
schrieb am 31.08.2007 um 17:41 Uhr:
schrieb am 31.08.2007 um 14:46 Uhr:
schrieb am 31.08.2007 um 12:57 Uhr:
schrieb am 30.08.2007 um 18:42 Uhr:
schrieb am 30.08.2007 um 15:06 Uhr:
schrieb am 30.08.2007 um 12:14 Uhr:
schrieb am 30.08.2007 um 10:01 Uhr:
schrieb am 30.08.2007 um 09:51 Uhr: