Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
Savas (13)
Gast

schrieb am 01.09.2007 um 14:04 Uhr:

@Clemens: Du übernimmst das team EGJ mit Saad EGJ .....

@alle: nächste woche donerstag bekomm ich nen neuen Leptop dann leite ich EGJ weiter ..

@Clemens : Du kannst feuern welche du willst denn wir werden eindeutig zu viele also viel spaß ..

@Jim Bim : du musst bis nächste woche freitag warten ..

@benni und dromi: dromi nein dein freund darf nicht zu EGJ ...benni du bist au nicht in EGJ weil mein Pc kaputt war konnte ich nicht zur AP kommen mit Jim Bim also bitte ich dich bis freitag zu warten ..

ja es gibt Saad EGJ das is en guter freund vo mir der ist ungefähr so gut wie meinen favoriten " Clemens " ..Also bitte ich euch hört auf C lemens denn auf ihn kann ich mich verlassen .......

@Clemens : <Falls neue anfragen kommen alle ablehnen egal wer . Am Freitag wenn ich dann endlcih Internet habe dann werden wir sehen was geschehen ist ..

also bis denne ....

@Clemens: geh bitte an die sache konziquent dran weil ich mag das net ...Wenn bis Freitag noch mehr als 8 Spieler in EGJ sind dann weiß ich das ich mich nicht auf dich verlassen kann .. Also bitte schmeiße die raus von denen du nich begeistert bist auch wenn es dromi ist ...

mfg Savas EGJ

Dromi (EGJ) (12)
Gast

schrieb am 01.09.2007 um 14:03 Uhr:

Ich verlasse den Clan und gründe einen eigenen mit Scry(2. acc Scaped)!!!

Wir heißen dann UD + Namen!!!

Dromi EGJ (12)
Gast

schrieb am 31.08.2007 um 17:41 Uhr:

Ich hatte 41 Punkte mein kumpel also 39
Clemens EGJ (12)
Gast

schrieb am 31.08.2007 um 14:46 Uhr:

Erst mal hallo an alle vom EGJ hatte die letzten wochen wenig zeit für SSC aber sonst hab heute 465 getsern gemacht und noch was wie punkte hattest du denn wir können niemanden einfach so nemen sonst werden wir zu viele
Fc Thun 4-ever (13)
Gast

schrieb am 31.08.2007 um 12:57 Uhr:

ein Freund von mir hat das Spiel auch.ich finds echt gut

Bene EGJ (10)
Gast

schrieb am 30.08.2007 um 18:42 Uhr:

lang nicht gesehen cashfreak wa
Dromi EGJ (12)
Gast

schrieb am 30.08.2007 um 15:06 Uhr:

Hey Savas oder Clemens,

ich habe einen Spieler vorzuschlagen.Er nennt sich Scry und ist mein Kumpel.Er hat 2 Minuten nach mir eingellogt und hat nach 7 Minuten 2 Punkte weniger als ich!!! ;-O

MfG Dromi EGJ

Jim Bim (13)
Gast

schrieb am 30.08.2007 um 12:14 Uhr:

@ Saad: Warum nimmst du Benni auf und nicht mich ich hab doch eigentlich bei der AP gewonnen !!! Aber du warst ja nicht mal dort !!!!

 @ Benni: Willst du noch mal gegen mich antreten ? Nur um zu klären das ich besser bin als du!!!

Dromi EGJ (12)
Gast

schrieb am 30.08.2007 um 10:01 Uhr:

Hey Leute aus Clan EGJ!!!Heißt noch irgenwwer in unserem clan EGJ SAAD????

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.08.2007 um 09:51 Uhr:

ich heiß jetzt brenni EGJ.

viel spass noch beim spielen.

Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617