

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.08.2007 um 19:54 Uhr:
schrieb am 18.08.2007 um 19:18 Uhr:
schrieb am 18.08.2007 um 15:36 Uhr:
schrieb am 18.08.2007 um 15:16 Uhr:
schrieb am 18.08.2007 um 14:51 Uhr:
schrieb am 18.08.2007 um 13:19 Uhr:
schrieb am 18.08.2007 um 11:56 Uhr:
schrieb am 17.08.2007 um 23:42 Uhr:
schrieb am 17.08.2007 um 21:52 Uhr:
schrieb am 17.08.2007 um 17:42 Uhr: