Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.08.2007 um 19:54 Uhr:

albos willst du Team TF wir würden dich gerne sofort aufnehmen.

im Team sind:benni,domi

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.08.2007 um 19:18 Uhr:

hi ich bins es gibt das neue Team TF darin sind:Benni,Domi.

Ihr müsst fragen ob ihr in das Team dürft.

Schreib ins Forum

                         ­                   OK

' Be ne ' (10)
Gast

schrieb am 18.08.2007 um 15:36 Uhr:

das TK forum ist Mist da werde ich ohne grund beschuldigt. das ich die Nade nachgemacht hab die vorletzte nachricht is nicht von mir denn da steht. Ja ich wars das würde kein schlauer mensch machen
Bene (10)
Gast

schrieb am 18.08.2007 um 15:16 Uhr:

D saad L darf ich in dein Team
albos (12)
Gast

schrieb am 18.08.2007 um 14:51 Uhr:

ich geh zu saad soory michi nicht wütend sein ich helfe dir wenn du willst saad es würde mich freuen wenn ich dein team bei tretten dürfte
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 18.08.2007 um 13:19 Uhr:

@albos:

Willst du zu TK?

Hier ist die Homepage:

http://www.ssctk.de.tl/Fo­rum/index.htm

LG:

T Michinator K (Admin)

Saad (13)
Gast

schrieb am 18.08.2007 um 11:56 Uhr:

Albos kannst in mein Team kommen eigentlich heißt es  immernoch  DL und wir sind zu 2 in einem team also wenn du kommst sin wir zu 3 der andere spieler heißt in ssc D Clemens L du kannst dich ja dann D Albos L nennen ... Sag wenn du willst ich heiß im spiel Saad
albos (12)
Gast

schrieb am 17.08.2007 um 23:42 Uhr:

will mich niemand in sein team

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.08.2007 um 21:52 Uhr:

Warum gründest du nicht dein eigenes team Bene als immer von team zu team  zu wechseln war nur ein TIPP
albos (12)
Gast

schrieb am 17.08.2007 um 17:42 Uhr:

Könnt ihr mich auch in ürgend ein team aufnehmen ich wwerde mich auch bemühen besser zu werden mein rekord war 82
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617