

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.08.2007 um 09:13 Uhr:
schrieb am 30.08.2007 um 09:05 Uhr:
schrieb am 29.08.2007 um 23:25 Uhr:
schrieb am 29.08.2007 um 19:23 Uhr:
schrieb am 29.08.2007 um 17:29 Uhr:
schrieb am 29.08.2007 um 14:02 Uhr:
schrieb am 29.08.2007 um 13:28 Uhr:
schrieb am 29.08.2007 um 11:14 Uhr:
schrieb am 29.08.2007 um 10:42 Uhr:
schrieb am 29.08.2007 um 09:35 Uhr: