Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
Savas (13)
Gast

schrieb am 30.08.2007 um 09:13 Uhr:

@Vincent: Du bist raus ausm team du meinst du wärst der beste und könntest alles bestimmen ..

@ale: Mein Pc is kaputt ich kann jetz 2 wochen net mehr schreiben

@benni und domimoto : ihr seitz im clan ..

bitte keine weiterenn planungen für EGJ bis ich wieder da bin

Savas (13)
Gast

schrieb am 30.08.2007 um 09:05 Uhr:

Bin 3 wochen nicht da muss bye ..... komm erst in 2 wochen wieder ... Mein pc is im arsch..kann jetz nit schreiben
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2007 um 23:25 Uhr:

kann man bei dem level alhambra auf das dach kommen
Vladislav (11)
Gast

schrieb am 29.08.2007 um 19:23 Uhr:

hab keine Clanseite . den zweiten Clan findest du bei Dark Orbit (german Map ). trotzdem wilkommen.
Dromi(Domimoto) (12)
Gast

schrieb am 29.08.2007 um 17:29 Uhr:

Hallo liebes Team von helles-koepfchen,

ich hätte eine Idee!Wie wäre es wenn wir irgenwie ein Video von SSC bei myvideo oder clipfish einstellen!Ein paar meiner Freunde würde es sich gerne mal anschauen.wie es so ist bevor sie es downloaden deswegen wollte ich fragen ob irgendwer von euch Zockern oder auch vom helles-koepfchen Team so was kann???

MfG Dromi

PS:Heiß jetz Dromi,und nicht mehr Domimoto

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2007 um 14:02 Uhr:

Planänderung des Massentreffens es findet um 14:45 statt.

Bitte kommt!

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2007 um 13:28 Uhr:

AP ist eine aufnahmeprüfung kappiert
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2007 um 11:14 Uhr:

Wichtig!!! Ansage für ein Massenspiel! wir bitten das der Clan THC gegen EGJ ich brauche einverstännis von beiden Führern ok! Saad und Der andere hall (sorry) egal.

Heute Level 3. Normal um 13 Uhr.

Alle THC und EGJ dahin.

Regeln: Man darf sich unter Team (Clan) nicht abschießen(außer bei der Schussbahn)Ich habe eine gute Uhr wir spielen 2mal 5 Minuten (wenn ich auslogg ihr bitte auch) ich werde aber noch zählen müssen wie viel jedes Team hat! Nach den 2mal 5min werde ich es veröffentlichen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2007 um 10:42 Uhr:

Der Clan EGJ ist ein Profi-Clan! Ich glaube man mit diesem Clan sehr zufrieden sein kann.

Bewertung eines User's von EGJ.

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2007 um 09:35 Uhr:

benni123 was ist ein ap?

Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617