

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.08.2007 um 19:33 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 17:50 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 14:00 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 13:54 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 13:24 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 13:06 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 09:51 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 09:50 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 09:44 Uhr:
schrieb am 24.08.2007 um 09:38 Uhr: