Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617
Domimoto (12)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 19:33 Uhr:

Hey kittycat ich muss doch mal fragen bist du es bunny ich bin der dummi!!!ausm gymy
Vladislav (11)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 17:50 Uhr:

nein . TS ist speziel für teams gemacht . und der Clan Oberhaupt entscheidet ob das team TS hat und damit andere Clan Mietglieder etwas bescheid zu sagen
Kittycat (12)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 14:00 Uhr:

hmmm des spiel is ja supaaaaa nur hmmm mit chat wäre des besser^^

is aba nix zu machen^^hmm mal schaun

timolus bd (12)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 13:54 Uhr:

Kommt dieses jahr die neue version noch????????
Savas (13)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 13:24 Uhr:

@Bene: Sorry bene ...

@benni : Nein du bist nicht im team weil du dich unerlaubt DL genannt hast und das mögen wir nicht ...

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2007 um 13:06 Uhr:

2005 gabs super Soaker no net.Und warum darf i net in den clan DL kommen?Bin ich zu schlecht oder was?

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2007 um 09:51 Uhr:

Mann sollte den Chat aktivieren für die die keinen beliedtigt haben!
D Bene L (10)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 09:50 Uhr:

Domi irgentwas: soory weiß net wie man deinen namen schreibt aber ich hab SSC 2005 angefangen zu spielen . D Saves L du hast mich auf der liste vergessen
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.08.2007 um 09:44 Uhr:

und warum nit.bitte
Vincent (10)
Gast

schrieb am 24.08.2007 um 09:38 Uhr:

Vladislav. Ich glaube das Helles köpfchen nicht so doof wär und jeden pro monat 15 cent zahlen lasse. Aber man sollte auch mit dem Voice sprechen können (Kopfhören mit mikro)

Seite: 1 ... 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 617