

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.08.2007 um 14:54 Uhr:
schrieb am 03.08.2007 um 14:42 Uhr:
schrieb am 03.08.2007 um 12:18 Uhr:
schrieb am 03.08.2007 um 12:11 Uhr:
schrieb am 01.08.2007 um 20:49 Uhr:
schrieb am 01.08.2007 um 12:36 Uhr:
schrieb am 01.08.2007 um 09:13 Uhr:
schrieb am 30.07.2007 um 18:46 Uhr:
schrieb am 30.07.2007 um 13:40 Uhr:
schrieb am 30.07.2007 um 11:34 Uhr: