Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
Rayman (13)
Gast

schrieb am 03.08.2007 um 14:54 Uhr:

Hey Dankeschön,
ich bin doch da , nur halt immer dann wenn du gerade nich da bist!!!!!!!!!
Also hier nich einfach einen neuen suchen.Nur zur richtigen Zeir am richtigen Ort sein!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.08.2007 um 14:42 Uhr:

Hallo allerseits.

Ich hätte eine Frage an alle: Ich würde gerne in einen Clan kommen, aber mein Clan (WC) ist nie da. Deswegen:     Ist vielleicht ein Clan noch auf der Suche nach Mitgliedern???
Würde gerne reinkommen. Heute habe ich einem Freund das Spiel gezeigt und ihn ein bisschen trainiert. War total gut. Deswegen, könnte er vielleicht auch rein?

                         ­                                                                Dankeschön
johannes2 (11)
Gast

schrieb am 03.08.2007 um 12:18 Uhr:

Herausforderung:
Wann:
Heute von 18:30 bis 19:15
Wo:In dem Level die Alhambra (Normal)
Name:
Ich werde mich Jojo nennen und ihr solltet euch Herausforderer nennen oder euch einen Namen ausdenken in dem Jojo vorkommt, nur auf keinen Fall Jojo.

Bitte kommt alle zu dieser Schlacht!

PS.:Falls ich nicht da bin war das Level um 18:30 voll.
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.08.2007 um 12:11 Uhr:

Ich und Planbimike gründen ein neues Team DL also  D Clemens L wer ins Team will muss gut und bekannt in SSC sein

Plan nennt sich jez Hunter

mfg Clemens

Dankeschön (13)
Gast

schrieb am 01.08.2007 um 20:49 Uhr:

An Timolous:
                           Also, fande das du gut warst, ich selbst halte mich ehrlich gesagt für      schlecht. Würde gerne in euren Clan kommen, habe zwar bereits einen, allerdings geht der sowas von selten rein, das glaubt man kaum. Hast du ICQ??? Da könnten wir uns ja dann mal unterhalten. Ich frage mich nur,wie man hier seine Daten austauschen kann, ohne die regeln zu verletzten !? Noch eine Frage: Wie heißt euer Clan? Wer ist alles drin???
                                      
                                                                                 Dankeschön
MaXi (12)
Gast

schrieb am 01.08.2007 um 12:36 Uhr:

An die Redaktion:

Hey, könntet ihr nicht einfach eine Badword-Liste erstellen, die jeden Satz überprüft und dann erst abschickt wenn der Satz "clean" ist oder die Badwords herausgestrichen sind? Tipp: Guckt mal in "Das Lexikon der Unwörter" von Duden.

Sind eigendlich schon neue Wasserpistolen geplant???

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 01.08.2007 um 09:13 Uhr:

An:jonny1

hi jonny1

du kannst mitmachen. nenn dich dan DBJ Jonny1, ok?

Grüße: DBJ Dj

Ps: lasic is nicht so schlimm. ich denk doch nicht schlecht von dir. du bist doch cool.

BILLYTALENTFAN (12)
Gast

schrieb am 30.07.2007 um 18:46 Uhr:

ich hab das spiel instaliert hat gestern auch super geklappt,aber heute funktioniert das game nich mehr kann mir bitte jemand helfen?
Niklas (11)
Gast

schrieb am 30.07.2007 um 13:40 Uhr:


                                                                 Hey

Ich bin wieder da jetzt11(6.Juli).

Ichwar ja früher TK gibts das Team noch?

Könnt ihr mir mal bitte zusammen fassen was in den letzten 3. wochen los war.
Da war ich im Urlaub.

        DANNKE
(URV)(psi)(WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 30.07.2007 um 11:34 Uhr:

Ich bin wieder da. Ich war 2 Wochen im Urlaub in Drahnsfeld.

An alle URV psi und WSD spieler: Ich habe am 20. August Geburtstag

Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617