

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 29.07.2007 um 11:12 Uhr:
schrieb am 28.07.2007 um 21:09 Uhr:
schrieb am 28.07.2007 um 17:17 Uhr:
schrieb am 28.07.2007 um 13:03 Uhr:
schrieb am 28.07.2007 um 08:39 Uhr:
schrieb am 28.07.2007 um 08:35 Uhr:
schrieb am 27.07.2007 um 19:59 Uhr:
schrieb am 27.07.2007 um 16:40 Uhr:
schrieb am 26.07.2007 um 16:44 Uhr:
schrieb am 26.07.2007 um 13:41 Uhr: