Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
Terminator CH (14)
Gast

schrieb am 29.07.2007 um 11:12 Uhr:

@Alle: bin wieder da


Gruß: Terminator Ch
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.07.2007 um 21:09 Uhr:

Wollte fragen ob ein spieler namens dankeschön in unseren clan komm.Der spieler hat echt gut gespielt!!!Sogar besser als ich(oder genauso gut)

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.07.2007 um 17:17 Uhr:

An:Dj

ich schreibe so wenig ist gar nicht so falsch doch ich war jatzt schon wieder im ur laub hoffe aber das ich jetzt mehr schreiben kann jonny1 darf mitmachen

P.s. hoffe das du nichts schlechtes denkst

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.07.2007 um 13:03 Uhr:

Vincent:

1.   Der Chat ist nich mehr da weil sich dort spieler beleidigt haben und die Redaktion müsste denn Chat dann ja den ganzen Tag überwachen damit niemand jemanden beleidigt

2.    Team gibt es schon:EG,GSG,THC und noch mehr

Vincent (10)
Gast

schrieb am 28.07.2007 um 08:39 Uhr:

Man könnte doch eine Website machen wo man ein Super Soaker-Team macht.

Weil dan kann müsste man sich z.B. Xc Vincnet  nennen nur als Beispiel für einen Teamnamen.

Vincent (10)
Gast

schrieb am 28.07.2007 um 08:35 Uhr:

Man kann viel verbessern. Man könnte mal den Chat aktivieren und im Teamspeak (für Teamspiele).
Nathanel (12)
Gast

schrieb am 27.07.2007 um 19:59 Uhr:

Hi.

ich habe ein Problem mit dem Spiel... Nachdem ich den Namen eingegeben, die Grafik ausgewählt und auch einen Charakter ausgesucht habe, steht da:

Kontaktiere MasterServer

Und nach einer Weile kommt...

Verbindung zum MasterServer instabil!

_________________________­________

Was nun?

Mfg

                Nathanel

Covert Op (12)
Gast

schrieb am 27.07.2007 um 16:40 Uhr:

EG kann ich zu euch ihr seid echt gut mach auch ne AP
NOHA (6)
Gast

schrieb am 26.07.2007 um 16:44 Uhr:

Beim Herunter Laden mus man doch nicht seinen Namen und so eingebebn da mus man doch nur kliken und laden

EG Saad /Saad EGJ (13)
Gast

schrieb am 26.07.2007 um 13:41 Uhr:

Bene du bist doch nicht bei EGJ also nenn dich dann auch nich soo...

Gruß Saad EGJ / EG Saad

Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617