

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.07.2007 um 14:53 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 13:51 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 13:35 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 13:10 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 13:01 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 12:23 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 10:30 Uhr:
schrieb am 20.07.2007 um 08:21 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 21:39 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 20:47 Uhr: