Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617
jonny1 (11)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 14:53 Uhr:

ja okay des geht in ordnung 
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.07.2007 um 13:51 Uhr:

An Clemens

Herzlichen Glükwunsch zum Geburtstag

Von Fritz und Frank

und wir hoffen du spielst weiter wir finden du bist richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!

Ciauciau

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 13:35 Uhr:

OK Samstag 15 : 00 UHr
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 13:10 Uhr:

An: jonny

hi is egal wie gut du bist. wenn mann gut traniert, wird man super stark.

Grüße: DBJ Dj

jonny1 (11)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 13:01 Uhr:

@ THC bene:

eigentlich hab ich immer zeit nur heute und morgen mittag nicht. ich könnter samstag nachmittag. schreib du wann du zeit hasch ich richte mich nach dir.....

an gruß

EG Mr Long (14)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 12:23 Uhr:

@ Timolus: Ich bin bei EG und wir sind tausendmal besser als ihr!!!!!

Gruß EG Mr Long

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.07.2007 um 10:30 Uhr:

Will mister long in unseren clan kommen.Wir haben den bd clan!!!
THC bene (10)
Gast

schrieb am 20.07.2007 um 08:21 Uhr:

@Jonny: OK wann hättest du zeit ???

@~Terminator CH~: TJA aber wenn dich nicht anschieße und einmal auf den boden schieße heißt das ob wir zusammen spielen wollen und nicht  guck mak schieß mich ab

ninja red (12)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 21:39 Uhr:

hey ninja blue kanste mal schreiben wenn du mal wieder on bist danke??

EGTerminatorKC (14)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 20:47 Uhr:

@EG:..Ich finde wir sollten Mr. Long schon in unser TEAM lassen...naja...das ist meine Meinung...aber ich bin ja nicht der BOSS...;)Mr. Long ist doch nicht schlecht oder????

Gruß:EGTerminatorKC

Seite: 1 ... 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 617